Yunas solariswaffe (FF X)

also ich hab alle sachen dafür aber weis nich wie ich die einbauen kann und die waffe aufs maximum raushauen kann! tipps bitte

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:46 von _Locke_

16 Antworten

Geh zum Macalania Wald und dort dann beim Speicherkristall links ist ein kleiner leuchtender Pfad der in den Himmel sozusagen führt und geh dann da gaanz hoch und dann kommst du zu einem Riesen-Kristall... da kannst du dann alles machen ^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:54 von DarkKefka

jo danke ich probiers gleich ma aus ! ach und wie bekomm ich die null ap ding da weg ?

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:00 von _Locke_

Ja wenn du Marke + Siegel aktiviert hast ^^

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:03 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jo danke hatt alles perfect geklappt !

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:04 von _Locke_

Nichts zu danken...^^

Antwort #5, 03. März 2009 um 19:05 von DarkKefka

sai geil hab jetzt endlich das magus trio, anima und die solariswaffe von yuna , hol mir jetzt grade die von auron

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:10 von _Locke_

Ok viel Spaß :D das Siegel von Lulu wird Nervenkitzelnd xD

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:13 von DarkKefka

ja ich weis ich hab scho ma probiert xDDD hatte aber nach 50 kein bock mehr :D
das mit tidus is schwer mit den 0 sekunden!

Antwort #8, 03. März 2009 um 19:15 von _Locke_

Ne ich hab das nach 5 Versuchen geschafft xD

Antwort #9, 03. März 2009 um 19:22 von DarkKefka

mann muss immer viele palongs einsameln oder ?

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:24 von _Locke_

Als ich dasmit Tidus zum ersten ma versuchte hab ich es nach 3 stunden geschafft^^

Antwort #11, 03. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

ich hatte bei 120 blitzen kein bock mehr

Antwort #12, 03. März 2009 um 19:25 von killuah3

ich nach den 4. versuch

Antwort #13, 03. März 2009 um 19:26 von killuah3

ich nach 200xp

Antwort #14, 03. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

ja das mit tidus werd ich noch lange dran hängen xDD

Antwort #15, 03. März 2009 um 19:35 von _Locke_

ich fand nix davon schwer
nich tidus nich blitze
mit normaler reaktion ist es leicht
ich hatte auch nach 200 blitzen keinen bock
genauso beim chocoborennen
da hatte ich als ich einen 0:0:0 rekord hatte keinen bock mehr xD

Antwort #16, 04. März 2009 um 17:16 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)