Das spiel (HdR - Eroberung)

Habe mal ner Frage würdet ihr mir pls beantworten welche note ihr dem spiel geben würdet warum
und was am dem spiel so besonders ist.
Kann man eig. auch Trolle,normale Leute(Wachen)oder Helden spielen?
Aleer letzte frage währe gibt es auch eine BÖSE KAMPAGNe?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:50 von zorro11

5 Antworten

Also ich gebe ihm ne 3
Die Kampange ist net so gut !aber! Online macht das spiel hamma spaß wen ndu nciht online spielst hole es dir nicht!

Ja Trolle Ents und so es gibt 4 Klassen magier späher bogenschütze und Krieger, Helden gibt es Zahlreich (bei Aragons stimme muss man Kotzen)

Ja gibts!

Antwort #1, 03. März 2009 um 15:57 von Pilaster

bei gimlis stimme auch voll im arsch

ich würd auch ne drei geben weil am anfang machst wohl spaß
aber nacher wirds immer langweiliger weil das viel zu einfach ist und es immer das selbe ist

aber online ist es geil wenn man nicht so einfache gegener hat

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:40 von Misterfox

äham *räusper*
ne 2 ;)
ersteres wurde beantwortet^^
so nun zur 2:
Anscheinend spielt kum jmd. das Game auf höheren Schwierigkeiten^^
Da sind massenschlachten vorprogramiert!
Wer in helms klamm z.B auf Leicht 10-15 orks oben hatte hat jetzt ca 20-30^^

Spielts mal ;)
echt hard

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:21 von Melpower

naja ich wird auch ne 3 geben:
das spiel is zwar schön und nett doch auf die die dauer wirds echt langweilig selbst wenn man online zockt
und die stimmen der helden
...naja

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:36 von Brodameister

ich geb auch ne zwei(is ja recht selten hier)^^
2Normale Leute" spielt man eigentlich beinahe durchgehend,
und zu besonderen Anlässen darfste ma als Held die Sau rauslassen!^^Die Böse Kampagne gibts natürlich auch, damit wird ja mords-werbung gemacht.
Ach ja und, Melpower hat völlig recht!:
Man kann den Schwierigkeitsgrad "Legendär" freischalten!
Mit dem schaff ich die Missionen immer nur recht knapp, und in Minas Tirith hab ich dabei auch schon vorerst meinen Meister gefunden:P.
Die Heldenstimmen sind leider echt nich so berauschend...

Antwort #5, 21. März 2009 um 17:32 von JoKoksa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)