gta Fehler RESC10 (GTA 4)

also ich habe windows vista und habe mir das service pack schon runtergeladen habe es schon installiert und gta4 auch schon also ich klicke auf spielen das spiel startet und nach den ersten text geht alles weg und kommt kritischer fehler RESC10 ich habe mal geguckt was das ist und da steht das das an den mangel an videospeicher handelt was kann ich dagegen tuhen ?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 15:51 von eloy281

9 Antworten

du bruachst ne neue grafikkarte

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

habe auch noch nicht eine sehr gute grafikkarte aber bei mir geht es

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:38 von grend

kann man da nicht irgend was runterladen weil es startet bis zum 2 schwarzen text dann kommt fehler und bom weg iss es

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:41 von eloy281

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:15 von gtafreak99

nicht genügend grafik karten speicher vorhanden ch hab ne liste von rokstar games da steht alle fehlercodes drin und die lösung dafür das ist das problem

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:25 von mczocker

ne ich kann das nicht öffnen habe es aber runtergeladen.
Wie kann ich den genug speicher haben ?

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:26 von eloy281

indem du du eine neue grafikkarte kaufst
mindestens: nvidia 7900 (256) oder ati x1900(256 MB)
rechts in beschreibung neben video (weitere informationen) alle fehlercodes

Antwort #7, 03. März 2009 um 18:34 von gtafreak99

indem du das system neu installierst stand auf dert liste also bvetribssystem

Antwort #8, 03. März 2009 um 19:59 von mczocker

die commandozeile" -availablemem 1,5 -nomemrestrict -norestrictions" erstellen. Funktioniert vielleicht aber nicht bei jedem.

Antwort #9, 04. März 2009 um 17:38 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)