Wie ist das Spiel? (Wii Fit)

Macht esSpass wolte es mir nämlich kaufen?Und noch eine Frage:Bald kommt Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspieln raus!Braucht man da das Board?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:00 von willywele

2 Antworten

also,ich habe Wii Fit noch nicht,habe es abr schon mal gespielt und es ist super,wenn du gerne Balance Spiele spielst und das Gleichgewicht versuchst zu halten dann wird es dir sehr viel Spaß machen,dann kannst du noch Yoga und Muskelübungen machen und noch joggen,steppen,Ski fahren,Snowboard,...
und Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen kommt es Ende 2009 und du musst das Board nicht haben,aber wenn du es hast kannst du ein paar Übungen damit spielen,wenn nicht dann kannste mit Wii Ferbedinung spielen

Antwort #1, 04. März 2009 um 11:36 von m_mario_m

ich würde dir auch wii fit empfehlen. Wie schon gesagt: mario und sonic bei den olympischen winterspielen kommt erst spät raus deswegen kannst du es dir ja immer noch in nem Jahr kaufen. also wii fit!

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:29 von Silo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)