Habe ein Paar fragen bitte beantworten danke! (Pokémon Smaragd)

Für was ist die Wandelhöhle gut?

Wann kann man auf Wundereiland?
Und wie geht das?

Was bringt geheimgeschehen?

Wann entwickelt sich Schneckmag?

Wann kann man gegen die Kampfkorifee kämpfen? Und was bringt des auser solche medalie oder was des sind?

Wie kann man Bilder von seinen Pokemon ins museum bekommen?
(Mein Milotic hat Master Klasse schön gewonne!)

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:06 von Linxer95

6 Antworten

1 Gar nicht.Gibts in Rubin und Saphir dafür einen Cheat.
2 Wenn du in Flossbrunn in einem Haus einen fragst.Die Chance ist 1 zu ein paar tausend(wie viele 1000 weiss ich nicht trotzdem gabz selten)lohnt sich eh nicht.Dort bekommst du nur Isso und Beeren!
3 Da kannst du irgendwann eatwas machen!
4 Level 38 (irgend ein Trainer im Pokenav ich glaub Hitzkopo Hasso hat eins auf 35 aber erst Später)
5 Bekommst nur die Medaille einmal in silber einmal in Gold aber nur wenn du es in Folge schaffst.Also gold nach silber in Folgen!
6 WEiss ich nicht habe ich selbst nicht hab mal mit Stollrak Hyper Stärke geschafft.
Eine Frage weist du wann man in Xeneroville in dem Haus mit den Bäumen kann?Dahinter ist einen Treppe!

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:18 von willywele

Also im Haus.Dahinter ist eine Treppe!

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:19 von willywele

also das mit dem haus es gibt gerüchte das man dafür ein braunes zubat brauch viele behaupten das es das net gibt
ABER ich hatte mal eins und ich hab mich gewundert waru weil zubat die shiny ist grün
aber ich hatte eins ich hab alerdings net geguckt ob man durch kann

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:32 von elektek-freak2000

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Da hast du recht.Sag mal wenn welches Symbol hast du?

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:34 von willywele

gar kenns hab neu agefangen

Antwort #5, 04. März 2009 um 10:35 von elektek-freak2000

Danke für eure antworten! und zu dem haus mit den bäumen habe ich selber kein schimmer!

Antwort #6, 04. März 2009 um 16:49 von Linxer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)