hilfe komm nich weiter (GTA Vice City)

ich komme einfach nich zur letzten mission ich habe alles auf der karte gemacht ich komm aber nicht in di end mission könnt ihr mir helfen?
kann es sein das mann auch die mini rennen machen muss?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:16 von lion1996

6 Antworten

Hallo lion

Em... Nein von den Rennmissionen weis ich eigentlich nichts^^

Hast du schon die ganzen Häuser gekauft? Denn da bekommt man ja weitere Missionen?

MFG Gunni

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

ja ! kann es sein das man auch diese cherry mission da machen muss mit dem dealen

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:48 von lion1996

Nein die gehört eig. nicht dazu. Aber du kannst es ja mal probieren^^

Was war denn deine Letzte Mission von dir?
Eig. bekommst du ja die Hauptmissionen wenn du den Banküberfall beim Malibu Club geschaft hast

MFG

Antwort #3, 06. März 2009 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ja also meine letzte mission war heise lightshow dann gings nich mehr weiter kannst du mir helfen vielleicht?danke im vorraus

Antwort #4, 06. März 2009 um 17:32 von lion1996

Hm...
OK gehen wir mal alles im Einzelnen durch:^^

Hast du den Malibu Club, Filmstudio, Taxi, Druckerei gemacht?
Hast du alle Telefonmissionen gemacht?
Und hast du auch alle Storymissionen gemacht?

Gehe mal bitte die einzelnen Punkte durch wenn du ein davon nicht gemacht hast mache es einfach mal^^

MFG Gunni

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

nein du musst alles auf der karte haben was es zu kaufen gibt dan muss man zum pole posission club gehen und da ist so ein weib von der musst du dir 600 dollar abziehen lassen das dauert ein bischen dan drückst du shift und dan geht eine weitere tür auf noch eine striperin die ist viellll geiler dann wenn du raus gehst ruft dich lance an und sagt das es probleme gibt und ruft dich zur druckerei und ddeen rest willll ich dir nicht agen weil das voll hammer ist das ende

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:17 von lance_vance_dance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)