Monsterkills (MH Freedom 2)

Was war euer dümmerster/ bester / witzigster Kill
Dümmster: Rajang war wütend und bei dem final Shot ist er wieder normal geworden--- keine Goldenen Pelze
Dann noch congalala in der TA mit Lähmwurfmesser während dem absprung am schwanz

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:17 von Monsternoob

22 Antworten

1. Tiggi abschlussmission chefin 4
wurde von giaprey gekillt
2. schwarzer monoblos 5 gildenhalle von velociprey^^

mfg

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:21 von PS2_fan_mk

schon 4mal:
Velociprey killt Rathian...
dann einmal:
Khezu tötet Bulldrome ( auf G)
ich hab ein ganzes Pepe nur mit kicken gekillt...^^

ein einziges ioprey hat mich 3 mal vor attacken vom gravios beschützt wie ich grad geschärft hab / leben aufgefüllt hab...
und es war immer da gleiche...

Antwort #2, 03. März 2009 um 16:22 von Patapon

edit zu 2.
war diablos, sry

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:22 von PS2_fan_mk

Tigrex von Vespoid gekillt

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

ein Velociprey hat vor mein den Kut-Ku angesprungen und er wahr tot das fand ich so geil^^

und wo ich mehrere monate kein MHF2 gezockt hab was schei8e ist weil meine psp futsch war hab ich gegen ein Kut-Ku verloren :O

mehr hat ich leider nicht :(

Antwort #5, 03. März 2009 um 16:24 von TigrexLord

mein kumpel is beim rata vom mosswine gekillt worden

Antwort #6, 03. März 2009 um 16:45 von monsterkillerXXL

1. scho unglaubliche 3 mal grvios auf G wird von nem vespoid getötet xD aber am geilsten war immer noch als ich und mein kumpel 2 kirins gemacht haben:wir haune nur drauf dann teleportieren wir uns ins lager und dann steth da noch ien monster übrig weil die sich gegenseitig gekill ham xD sau geil

Antwort #7, 03. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

auch geil:hab ma dual rajang gemacht mit heldentum und dann hab ich den ersten tot und will schnell einmal rausschendien der zuckt (tut der immer nach seinem tot)und damit hat der mich dann getötet xD

Antwort #8, 03. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

meins war der blaue kut-ku denn hat ein genprey getötetund das andere ist erst 7 stunden her habe im unterricht für mein kumpel das tigrex training gemacht un wollte mir die fassbomben im jagdhorn taining aufsparen aber nein ich lege die fassbomben hin und wollte zeigen ich kann die von ganz hinten treffe hab daneben geworfen treffe denn tigrex un der is tot

Antwort #9, 03. März 2009 um 16:54 von Ize94

giaprey mit treten gekillt ^^
blagonga mit steinen abgeworfen^^
lila gypceros wenn er sich tot stellt (glaube ich) und dannach angreift bin ich gestorben... xDD
von EINEM velociprey gekillt worden...hatte Gs! xD

Antwort #10, 03. März 2009 um 16:56 von khjnlpko

mein geielster kill war 5mal schon rahtian von velo
und kezu aus der luft abgeballert

Antwort #11, 03. März 2009 um 16:57 von Cephameister

oder auch geil:
mein 1. giadrome OHNE (außer den letzten)angriff von mir gekillt^^ ich sage nur danke giaprey!

Antwort #12, 03. März 2009 um 16:58 von khjnlpko

das geilste war als ich akantor gemacht hab und ich hatte nur noch ein fuzzel leben und es fängt an zu rennen in dem moment wo ich es schlage... akantor tot, ich tot... nur 2 sachen rausgeschnitten weil zeit nicht mehr gereicht hat^^

Antwort #13, 03. März 2009 um 17:04 von Seraton

bei mir wurde auch mal nen Rathian vom Velociprey getötet^^ und dann hatte ich mal nen Iodrome im Sumpf getötet in dem Gebiet mit dem hohen Gras, dann war das so hoch das ich den nicht gefunden habe um was rauszuscheiden und als ich ihn endlich gefunden hatte musste ich feststellen das er soweit geflogen ist das immer wenn ich etwas rausscheiden wollte ich in ein anderes Gebit gewechselt bin. Ein Basarios ist einmal tot umgekippt als ich gegen ihn gekämpft habe, ich bin zum heilen weggelaufen, er hat seinen Gift Angriff (oder was macht der? Habe lange nicht mehr gegen den gekämpfft) gemacht und ich laufe weg, er fällt tot um. Wieso weiß ich immer noch nicht^^ ein Diablos hat den anderen getötet^^ und ansonsten fällt mir nichts mehr so geniales ein.

Antwort #14, 03. März 2009 um 17:06 von Schattenninja

mir ist jetzt noch was eingefallen^^ ich habe mal mit nem Freund Blangonga gemacht und mein Freund war schon zweimal tot, wir kämpfen weiter gegn den und mein Freund stirbt das dritte mal und ich konnte in der Zeit noch gehen und hatte noch drei mal auf den Blangonga draufgehauen und der war tot^^

leider trotzdem nicht erfüllt...

Antwort #15, 03. März 2009 um 17:09 von Schattenninja

mein coolster war wo ich mit schalbogen ll
tigrex machen wollte.
der lief auf mich zu und dieser schlag wär mein untergang und dann habe ich ihn noch beim laufen gekillt^^

Antwort #16, 03. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

ich hab einen genprey nicht einmal angeruhrt und er stirbt einfach so
plesioth hat meinen kumpel mit seinem wasser schuss durch zwei felsen getroffen und er ist gestorben :D ich mach ein schlag mit doppel tomahawk und er is tot;D

Antwort #17, 03. März 2009 um 17:44 von kut-kukiller

1.diablos mit tritt gekillt
2.tigrex wird vom giaprey gekillt
3.gravios in der letzten sekunde gekillt
4.mit ner abprallbombe dem rathalos im flug die beine weggekickt und er ist gefalln und...TOT!

oder das hier:ich wollte grad ein mosswine töten und dann kommen da diese monster die in schweren quests wie derhier nur störn die mit 1 schlag kapott sind z.B. kam bei dem mossi son white fatalis^^der hat mich nur genervt bis ich ihn gekillt hab mit^^und der hat mich so aufgehalten das das mossi mich gekillt hat :(... ihr kennt das ja diese störmonster zB.fatalis,akntor,lao,shen...um nur wenige zu nennen^^

Antwort #18, 03. März 2009 um 18:47 von derSpielegott

rathalos durch gift gekillt davor bin ich gestorben und als die katzen mich ins lager gebracht haben ZIEL ERREICHT
musste erst mal zum schnippeln weit unter zeitdruck laufen

Antwort #19, 10. Februar 2010 um 16:11 von Tigirex

tiggi wird von cephalos gekillt wo ich den die ganze zeit behindert gehauen hab -.-

Antwort #20, 16. Februar 2010 um 18:40 von MHF2BestGame

Der Blangonga hat gerade eine Sprungattacke gemacht und dann ist er noch n paar Meter weiter auf dem Bauch geschlittert (wie auf nem Fliesband)dann hab ich im richtigen Moment auf seinen Kopf gehauen und er war tot, so richtig wie wenn ich eine Scheibe wurst abgeschnitten hab.
Das hab zwar net ich gemacht aber ein kumpel von mir.Der hat eine Cephalos
vergiftet der is dann wieder in den Sand und irgendwann später springt er aus dem Sand und ist tot.

Antwort #21, 17. April 2010 um 21:12 von LordDuffman

Hab mal Shogun Ceantaur mit Wurfmesser gekillt :D

Antwort #22, 10. Oktober 2012 um 19:05 von Milliwissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)