in bei panet Threepwood (Monkey Island 4)

wie bekomme ich da was zu essen? immer wenn ich sage ich will was bestehlen meint sie und was und dann sagt threepwood was haben sie den und dann meint sie sie sollten die karte aus wendig lernen dann können sie ja was bestellen welche karte?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:26 von Amerzone

1 Antwort

du musst zu diesem typen gehen der sein büro draußen hat und mit ihm reden. irgendwann will er dir etwas erklären. voher trinkst du aber den kaffee den du in der bar bekommen hast damit du bei seinem vortrag nicht einschläfst. wenn du ihm zugehört hast gibt er dir einen gratiscoupon mit dem du bezahlen kannst. ich weiß nicht was du mit der karte meinst das geht eig. auch so.

kleiner tip: speichere bevor du dir was zu essen kaufst weil nachdem du dir was zu essen kaufst ist der gratiscoupon weg...

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:18 von Milamaus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)