in bei panet Threepwood (Monkey Island 4)

wie bekomme ich da was zu essen? immer wenn ich sage ich will was bestehlen meint sie und was und dann sagt threepwood was haben sie den und dann meint sie sie sollten die karte aus wendig lernen dann können sie ja was bestellen welche karte?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:26 von Amerzone

1 Antwort

du musst zu diesem typen gehen der sein büro draußen hat und mit ihm reden. irgendwann will er dir etwas erklären. voher trinkst du aber den kaffee den du in der bar bekommen hast damit du bei seinem vortrag nicht einschläfst. wenn du ihm zugehört hast gibt er dir einen gratiscoupon mit dem du bezahlen kannst. ich weiß nicht was du mit der karte meinst das geht eig. auch so.

kleiner tip: speichere bevor du dir was zu essen kaufst weil nachdem du dir was zu essen kaufst ist der gratiscoupon weg...

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:18 von Milamaus96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)