gut?!? (Dragon Quest 5)

ist mein held gut bin bei der höhle wo man i-was finden muss um könig zu werden mein held ist lv.24 und hat die waffe traumkline

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:37 von w1234

5 Antworten

Puh gute Frage. Wichtig ist, dass die anderen Teammitglieder auch schon stark genug sind. Die Höhle ist nicht soo groß, also sollte man recht zügig durchkommen, ohne dass einem die MP für Zaubersprüche (v.a. Heilzauber) ausgehen. Aber um das am einfachsten herauszubekommen, einfach die ersten Monster in der Höhle besiegen. Solltest du keine Probleme haben: voranschreiten. Falls doch, dann dort in der Höhle aufleveln und bei Zeiten nach Humburg zurückteleportieren, um sich komplett zu heilen.

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:51 von wertzuio19

Ich war auch nicht höher, und hatte einen Frittierer, auf 20 mit Feuerklinge dabei, ein Orkkönig auf der 8 mit Riesenhammer,
und einen schleimritter au 21 mit Traumklinge ausgerüste...
Aber ACHTUNG:
Hast du die königlichen Insignien, musst du dein Team KOMMPLETT
heilen! DA dann ein Grüner Rächer und ein Haunichdruff kommen!
Du musst zuerst den Grünen Rächer platt machen, da er mindest mir mit jedem angrriff 90 Schaden ausgemacht hat, wenn du ein bisschen rechnest, weißt du wann du unefähr die Heilzauber einsetzten musst,
Der Haunichdruff spielt mehr auf abwehr, und hat mir gerademal ca.28 schden ausgemacht...
Viel Glück

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:22 von mr_unknown

oki danke für den tipp

Antwort #3, 04. März 2009 um 13:42 von w1234

kein problem

Antwort #4, 04. März 2009 um 16:34 von mr_unknown

habs se jezz besiegt aba dann wenn ich könig bin wird meine frau entführt?wo ist sie

Antwort #5, 04. März 2009 um 20:03 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link