wie stelle ich meine drag autos richtig ein (NfS ProStreet)

wie stelle ich denn doge charger r/t und toyota supra richtig ein?bitte helft mir

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:57 von needforspeedjunky2

2 Antworten

noch was der charger R/T schaft nur bis jetz 285kmh beim drag und der drag king zieht imma an mir vorbei

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:59 von needforspeedjunky2

die frage wurde schon mal gestellt und ich habs sie beantwortet also hier der text

is ne gute einstellung weils die perfekte nicht gibt ! :)

Installiere alle Stufe 4 teile außer das fahrwerk
Stoßdämpfer, Federn, Bodenfreiheit - ganz links
federrate - keine Veränderung - macht keinen Unterschied,
Front-Reifendruck - ganz rechts
Reifendruck hinten - links
Spur, Sturz, Nachlauf, Lenkung - keine Änderung

Motor:
steuerzeiten - alles links
Rest - ganz rechts

Bremsen: dafault lassen

Getriebe:
1., 2., 3., 4. - keine Änderung
5. - 3 Klicks von der Mitte nach links
6. - 4 rechts
getriebe(ganz unten. - ganz rechts

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:58 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)