wie stelle ich meine drag autos richtig ein (NfS ProStreet)

wie stelle ich denn doge charger r/t und toyota supra richtig ein?bitte helft mir

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:57 von needforspeedjunky2

2 Antworten

noch was der charger R/T schaft nur bis jetz 285kmh beim drag und der drag king zieht imma an mir vorbei

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:59 von needforspeedjunky2

die frage wurde schon mal gestellt und ich habs sie beantwortet also hier der text

is ne gute einstellung weils die perfekte nicht gibt ! :)

Installiere alle Stufe 4 teile außer das fahrwerk
Stoßdämpfer, Federn, Bodenfreiheit - ganz links
federrate - keine Veränderung - macht keinen Unterschied,
Front-Reifendruck - ganz rechts
Reifendruck hinten - links
Spur, Sturz, Nachlauf, Lenkung - keine Änderung

Motor:
steuerzeiten - alles links
Rest - ganz rechts

Bremsen: dafault lassen

Getriebe:
1., 2., 3., 4. - keine Änderung
5. - 3 Klicks von der Mitte nach links
6. - 4 rechts
getriebe(ganz unten. - ganz rechts

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:58 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link