vergiftung von ausdauer anzeige (Gothic 3 - Götterdämmerung)

die anzeige der ausdauer geht nur noch voll langsam hoch, und is nicht mehr gelb sondern violett oder so...ich weiss ned wie das wieder weg geht, hab au schon voll viel probiert mit entgiftungszauber und so...aber es geht ned weg, wie wird das wieder normal?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 16:57 von NICKMASTER-YEAH

3 Antworten

Mit dem Zauber "Schwäche heilen". Ich glaube da gibt es auch einen Trank aber ich bin mir nicht sicher.
Es sieht aus wie heilen, hat aber ein gelbes Kreuz. In Gothic 3 konnte man dagegen auch immun werden aber bei GD hab ich keinen Lehrer dafür gefunden.

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:52 von Nameless-Hero

Schau mal in dein Inventar. Solltest du Truhen und soweiter geplündert haben, müsstest du auch einen Trank Schwäche heilen haben. Das ist ein weisses Fläschchen mit einem blauen Kreuz drauf. Trink das mal. Gegengift, in so grünen Fläschchen, brauchst du nur, wenn du von einer Blutfliege gestochen wurdest. Geschwächt wirst du, wenn du von einem Troll, Sumpflurker oder Ripper getroffen wurdest. Trink es und es müsste wieder Gelb werden. Gute Besserung. :o)

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

Oder von Untoten. Dann wird man auch geschwächt.
Und vergiftet kann man logischerweise noch von vergifteten Schwertern und Bögen werden.

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:14 von Nameless-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)