Die Top vier Der POKéMON-LIGA (Pokemon Diamant)

Ich bin jetzt bei den Top Vier in der Pokemon liga, aber ich komme nur bis zum zweiten.Hat jemand einen Tipp wie ich seine Pokemone besiegen könnte?
Also Zum Beispiel : gegen top vier erste Halle ist effektiv:...
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:11 von mustafac

9 Antworten

Am besten du schreibst hier dein Team rein. Mit Level und Attacken. So gehts einfacher^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

Alle deine Pokis im Team müßen mindestens Lv.60 oder höer sein.Mit 40 oder 50 kannste nix anfangen

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:20 von Pokemonhelfer500

Also:
IMPOLEON.Attacken: Surfer,Kraxler,Kaskade und Bohrschnabel.Lv53
STARAPTOR.Attacken:Fliegen,Nahkampf,Auflokern und Aero-ass.Lv38
LUXTRA.Attacken:Tackle,Eisenschweif,Funkesprung und Knirscher. Lv.36
RAICHU.Attacken:Zertrümmerer,Ladestrahl,Donner und Slam.Lv35
SNIEBEL.Attacken:Finte,Prügler,Zerschneider und Eissturm.Lv39
Und mein favorit:
LUCARIO.Attacken:Stärke,Aurasphäre,Dunkelklaue und Toxin.Lv40
Das ist mein team, zwar nicht stark aber Egal.

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:28 von mustafac

Ups,Mein IMPLONEON it nicht Lv 53, sondern 57. Tippfehler^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:30 von mustafac

Mach es so:
Impoleon: Bohrschnabel, Hydropumpe, Eistrahl, Kraxler
Staraptor: Fliegen, Nahkampf, Kehrtwende, Stahlflügel
Luxtra: Eisenschweif, Knirscher, Ladungsstoß, und noch eine Attacke nach Wahl
Roserade: Energieball, Solarstrahl, Toxin, Spukball
Dialga: Zeitelärm, Feuersturm, Antik-Kraft, Erdkräfte
Lucario: Aurasphäre, Dunkelklaue, Egotrip, Drachenpuls

Antwort #5, 03. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

Alles schön und gut, aber 2 Probleme gibt es noch.
Erstens: ich kann alle attacken machen, ausser einige, wie bekomme ich die? zum beispiel Imploneon, Hydropunpe.Woher bekomme ich das? Oder ab welcher level erlernt er das?
Und zweitens: Dialga, den hab ich besiegt( und ich war leider so dumm und habe als er nur noch ein oder 2hp hatte, nicht gefangen sonder attackiert, hatte sogar noch meisterball >.<)
und wenn er nochmal kommt, wann und wo?Und kann man ihn überhaupt mit einem ball fangen?

Antwort #6, 03. März 2009 um 17:51 von mustafac

Alles schön und gut, aber 2 Probleme gibt es noch.
Erstens: ich kann alle attacken machen, ausser einige, wie bekomme ich die? zum beispiel Imploneon, Hydropunpe.Woher bekomme ich das? Oder ab welcher level erlernt er das?
Und zweitens: Dialga, den hab ich besiegt( und ich war leider so dumm und habe als er nur noch ein oder 2hp hatte, nicht gefangen sonder attackiert, hatte sogar noch meisterball >.<)
und wenn er nochmal kommt, wann und wo?Und kann man ihn überhaupt mit einem ball fangen?

Antwort #7, 03. März 2009 um 17:53 von mustafac

Schau nochmal auf der Speersäule. Kann sein, das Dialga wieder da ist. Hydropumpe lernt Impoleon mit Level 59. Und Luxtra lernt Ladungstoß mit Level 56 oder so

Antwort #8, 03. März 2009 um 17:56 von gelöschter User

Danke!

Antwort #9, 03. März 2009 um 17:58 von mustafac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)