Aschener Lao-Shan Lung mit Bogen (MH Freedom 2)

meine Frage ist wie ich den aschenen lao mit dem aka bow machn kann ich versuc das imma abba er stirbt nicht wo muss ich hinschiessen und soo plss ne taktik

wenn ihr meint ls ist besser (hab glimm) dann bitte auch ne taktik und wo ich hinschlagen soll

schnmal thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:22 von gelöschter User

5 Antworten

der geht mit akabow glaub auch du brauchts heldentum und adrenalin +2

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

ja du musst dich hoch pushen^^ also die oben geschreibenen fähigkeiten aktivieren und dann immer links von ihm durch die schulter(also vorderes bein) durch den rücken(da wo man die anti bomben legen kann) ballern und am schluss des gebietes teleporter benutzen(wegen schwanz[aus reiz pilz und bomben materlial]) viel spaß

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

nimm lieber gtlimm.einfach immer aufn kopf schlagn.nimm noch kraftkralle,panzerkralle,megadämonenmittel,12große fassbomben+,3 große fassbomben,10 kl. fassbomben,15 kl. fassbomben+,10 abprallbomben un 10 abprallbomben+ mit

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

nein machs mit aka bow ist viel lustiger und machs so wie in antwort 1+2

Antwort #4, 03. März 2009 um 17:46 von gelöschter User

ich hab alle katzen mit heldentum aber ich bekomme das nie...:(

wie gehtdas?

Antwort #5, 04. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)