Halo 3 Ban (Halo 3)

Warum wird man von Bungie gebannt wenn man ne Modifizierte Map hat.
Ich wurde nicht gebannt aber ein Kumpel von mir der hatte ne Modifizierte Map.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:22 von XxMAxI-KInGxX

8 Antworten

was genau meinst du mit modifizierte map? eine karte die er normal in der schmiede bearbeitet hat?
Kann er jetzt nur nicht mehr halo im internet sspielen ja ? aber xbox live geht noch?

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:48 von Quickdead

Du darfst schon welche haben Aber halt nicht in deinem File sharing, ich hab auch eine und die schon seit fast einem Jahr und bin nicht gebaned worden.
LOL

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:55 von MJOLNIR45ACP

ne eine modifizierte map z.b. 20 Elephants auf Sandfalle oder gegenstände bauen die du net nehemen kannst, deswegen wurde er gebannt und kann halo 3 nicht mehr online spielen.
aber warum ist es eigentlich verboten.

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:18 von XxMAxI-KInGxX

weil halo 3 geschützt ist. das system und die Programierung. wenn man jetzt sachen, die es im spiel gar nicht gibt reinmoddest, also umprogrammierst, dann programmierst du ein geschütztes spiel um. außerdem wird so auch cheatern die stirn geboten, da man sich mit solchen mods auch unbesiegbarkeit cheaten könnte.

Antwort #4, 04. März 2009 um 15:49 von stothebutcher

und wie modded man sowas? ich weiß das ich mal auf wallhalla war und da sind überall bäume rumgestanden! wie geht das?

Antwort #5, 05. März 2009 um 12:31 von ERAGONFIGHTER

irgendein program oda sowas ich weiß es selber nicht

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:50 von XxMAxI-KInGxX

warum unbesiegbarkeit das ist doch ziemlich egal sto da man die karte ja eh nur in custom games spielen kann weil sie ja sonnst wohl von bungie in online übernommen werden müsste

Antwort #7, 05. März 2009 um 15:55 von Dathoba

ne dathoba,
wenn bungie modifizierungen zulassen würde, dann könnte man nicht nur die maps, sondern auch sein Energie modden. macht momentan türlich keiner weil man dann zu 100% vor, während oder direkt nach dem ersten game gebannt werden würde. also macht bungie sich das leben einfacher und schauen nicht was gemoddet worden ist, sondern sperren einfach alles wo irgentetwas gemoddet ist. mfg sto

Antwort #8, 07. März 2009 um 13:31 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)