4 fragen bitte beantworten^^ (MH Freedom 2)

1.)Ich hab hier mal was von einen rüstungsmischung gehört (vor 2 stunden) und zwar aus schwarzer akantor und losseelen U und könnt ihr mir bitte die teile nehmen (also wo los und wo aka)?
2.)bekommt man vom aka gravioshirnstamm?
3.)wohnt jemand in österreich (genauer gesagt steiermark)?
4.)was brauch man alles bis man leichnamklingen hat (also los+ sachen oder andere^^)

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. da ich das war mach ich das gerne^^
aka helm experte
rathaU brust ohrschutz
aka arm experte
rathaU hüfte promi
aka bein experte

für die fähigkeiten die ich hab musste die juwis rein haun die oben stehen(hemmungslosigkeit +3 und bester ohrschutz NICHTS negatives)

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

2. wie der name schon sagt GRAVIOShirnstamm bekommt man vom GRAVIOS(JR6er schwarz am besten schwanz ab ausweiden)

3.da kann ich net helfen

4.rathian und rathalos sachen(alles mögliche ausser pink und azur also auch gold und silber)

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

ok thx alles super beantwortet und ich achte man bekommt welche vom aka da man sie ja auch in seiner rüstung braucht^^
aber ich dachte es mir schon das ich sie nicht bekomme.

Antwort #3, 03. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link