futter für terrier (Runescape)

ich brauche schnell eine antwort weil mein terrier bald verhungert also was frisst ein terrier

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 15:34 von gags9999

7 Antworten

ok leute die sache hat sich erledigt

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 16:08 von gags9999

ist er tod?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 08:55 von Mi-chi

ja er ist gestern am abend verstorben





(lol ich hab ihm sooooo viel gegeben das er lange nichtmehr hungert
aber er frisst verwandte und zwar kühe!)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:10 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Woher hast du ein Terrier ist das ein Hund oder ein Monster?

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 19:32 von MagnusTide

ein hund das ist für member wenn man ein abenteuer geschafft hat kann man erst beschwören und haustiere kaufen ich hab nen terrier und der frisst rohes fleisch igitt

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 15:46 von gags9999

ich werde am samstag mitglied^^

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 19:10 von MagnusTide

jop ist aber net komisch hunde essen fleisch und katzen fisch also es gibt sowas wenn der hund hunger hat und sein hunger auf 100% ist danns tirbt er es gibt rattenfleisch bärenfleisch und rindfleisch rindfleisch löscht allen hunger aus rattenfleisch so halb und bärenfleisch weiß nicht aber alles muss roh sein ach ja und ein hund in runescape ist nicht kanibal ok das war meine antwort(und noch was wenn ein hund tiergröße % 100 hat kümmert er sich um sich selbst man brauch nicht mehr füttern man kann aber)

Antwort #7, 09. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)