Wie kann ich die downgeloadeten Traktoren ins spiel bringen? (LWS 2008)

Bitte eine genaue Beschreibung!

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:41 von DinosaurKing_95

4 Antworten

Ja.. du gehst einfach ist Menu und machst "ins spiel uploaden"

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:55 von animophs

Nix gegen Antwort "1", aber genau ist doch anders, oder? Scroll mal auf der Seite nach unten. Dort gibt es die Rubrik Tipps und Tricks. Hab da auf Seite 2 ne Anleitung eingestellt, vielleicht hilft die ja. Ansonsten nochmal Anfragen!

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:35 von micha123

Du musst den Ordner mit winrar entpacken und dann den öffnen und in die readme reingucken.Da steht meistens das man sich einen neuen Ordner unter dem Verzeichnes data/vehicles/trailers also wenn man sich einen Anhänger runtergeladen hat erstellen soll.Wenn du das gemacht hast musst du alle Sachen die außer der readme in den Ordner den du gerade erstellt hast reinkopieren.Nun schaust du noch mal in der readne rein und da steht dann meistens das man in den Texteditor folgende Zeile einfügen soll.Die Zeile kopiert man dann in den Texteditor und wenn du auß dem Texteditor raußgehst,also auf das X oben klickst,dann steht da ob man es speichern will.Da klickst du dann auf ja und musst nur noch das Spiel starten.Meistens steht der Anhänger in der Scheune oder auf dem Hof.

PS.Ich habe dir da den Bergmannanhänger mit 3 Achsen beschrieben.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:48 von nfs_dani

Ach ja!Den ordner den du erstellt hast musst du dort kopieren wo du landwirtschafts-simulator 2008 abgespeichert hast,also z.B. auf Laufwerk c:

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:54 von nfs_dani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2008

LWS 2008

Landwirtschafts-Simulator 2008 spieletipps meint: Dicke Erntemaschinen millimetergenau bugsieren - klingt interessant, ist aber dürretrocken umgesetzt.
58
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link