Pokemon Mew (Pokémon Smaragd)

kann man Mew auch ohne cheats bekommen weil in youtube hab ich so ein video gesehen

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:41 von gogeta2

17 Antworten

Wenn du zu der Stadt mit dem Raumfahrtzentrum gehst musst du da rein gehen und dann gradeaus nach oben bis da so ein proffessor ist. Sprech ihn an und er sagt dir wie oft die rakete schon sicher gestartet ist. Wenn das bei 100 ist fragt der dich ob du mitfliegen willst. Auf dem mond kannst du dann MEW UND MEWTU fangen!

Antwort #1, 03. März 2009 um 17:56 von gbapokemonfan1996

geht das wirklich? oder is dat nur ausgedacht?

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:03 von cheater4321

ja frag ich mich auch weil ich viele gesehen hab die unechte sachen erzählen also sag bitte die wahrheit obs stimmt oder nicht weil ich stimme cheater4321 zu.

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:22 von gogeta2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sag ma den link zu dem youtube video!

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:27 von cheater4321

geb in youtube ein ,,how to capture mew pokemon emerald.

Antwort #5, 03. März 2009 um 18:52 von gogeta2

ich hab jetzt auch schon beides gehört. aber ich glaub eher dass des nicht funkt. n paar haben schon gesagt da kann man auch deoxys fangen und andere haben gesagt da kann man nur mew fangen.

Antwort #6, 03. März 2009 um 20:03 von king_hoffi

in welcher stadt ist das raumfahrtzentrum

Antwort #7, 03. März 2009 um 20:28 von SmUii

moosbach city

Antwort #8, 03. März 2009 um 22:40 von king_hoffi

he ich sag bur eins das geht alles nicht und bitte vergiss youtube ok

Antwort #9, 04. März 2009 um 09:00 von rasputin1993

also ich selbst hab das noch nicht ausprobiert weil bei mir hat der typ noch nicht gesagt das die rakete 100% gelandet ist aber das komische ist ja die zahl verändert sich jedesmal deshalb kann vielleicht was dran sein das man bei 100% vielleicht mitfliegen kann.

Antwort #10, 04. März 2009 um 15:57 von gogeta2

ach das gat der sich nur ausgedacht

Antwort #11, 04. März 2009 um 17:53 von Philo

ich hatte die zahl 171 oder soo ... hab ma nachgekuckt da im zentrum ...

Antwort #12, 05. März 2009 um 20:41 von cheater4321

und ging es cheater4321 oder nicht bitte antworte.

Antwort #13, 06. März 2009 um 14:18 von gogeta2

ey gbapokemonfan ändert sich das auch ma oder is die zahl immer gleich bei mir ist die 101 xD

Antwort #14, 08. März 2009 um 12:57 von MewFan96

bei mir ist auch immer nur nr.74 und ändert sich nicht

Antwort #15, 08. März 2009 um 12:59 von SmUii

leute
die raketenstarts sind in Smaragd nur nebensache
sozusagen das die Spieler sich gerade über sowas gedanken machen
dass mit dem mond ist Quatsch und was man auf Youtube sieht ist meistens
gehackt bzw irgendwie am computer gemacht

Antwort #16, 08. März 2009 um 16:20 von Luke1234

man kann pokemon spiele am computer selber hacken! das geht!^^ und wegem dem raumfahrtzentrum, leute, das ist totaler müll, habs auf www.pokewiki.de nachgelesen, hier der link:

http://www.pokewiki.de/Raumfahrtzentrum

und wenn man da mitfliegen dürfte, oder mew + mewtu fangen könnte, hätte man das da auf jeden fall erwähnt, aber von mew + mewtu steht da GARNICHTS! da steht noch nicht mal was übers mitfliegen ... Leute, VERGESST ES EINFACH! DAS KLAPPT SOWIESO NICHT!

Antwort #17, 11. März 2009 um 18:49 von cheater4321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)