traumteam gesucht! (Mario Strikers Football)

ich schaff den strikerpokal nicht
suche traumteam
p.s. habe mutant tyranja noch nicht

Frage gestellt am 03. März 2009 um 17:55 von mike0005

3 Antworten

Mein Traumteam ist klar Mario als Capitän,Knochentrocken in der Abwehr,Koopa und Toad im Mittelfeld!Mit diesem Team habe ich den Strikerpokal gewonnen!Mit diesem Tipp schaffst du den Strikerpokal sicher:Passe den Ball ganze zeit in der Abwehr herum bis er sich weiß aufgeladen hat,dann pass den Ball so schnell wie möglich nach vorne und dann schießt du direkt!Wenn der Ball nicht reingeht dann versuchst du gleich ein Nachschuss zu machen!Ich kenne mich nämlich damit aus weil ich selber Fußball spiele!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:12 von Bosnjak

mein traumteam ist yoshi dank seiner spezial fähigkeit als ei kann man alle KO rollen und dann mit einen megaschuss mal ganz leicht 1 bis 6 tore shiessen,dann in der abwehr knochentrocken weil er shnell ist und sein spezialschuss voll krass ist,im sturm shy guy und koopa nur wegen die spezialshüsse mit diesen team spiel ich in moment und habe im krisstall pokal gegen mario 13:2 gewonnen:D

Antwort #2, 15. März 2009 um 00:47 von sonic28

mein traumteam (mit dem ichden strikerpokal geschafft habe ist:kapitän:mario oder yoshi
sturm:Toad Toad
Abwehr:knochentrocken
Habe mutant tyranya im ersten spiel:9:1 besiegt und im 2ten spiel 7:0 gewonnen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Ps:ich nehme toad ins team weil er über den torwart hüpfen kann (der trick geht aber nicht im trainingslager.)

Antwort #3, 15. März 2009 um 12:03 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)