wie is das so (Mario Kart)

hi wollt ma wissen wie das spiel so is
lohnt das zu kaufen?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:09 von kalotta6

8 Antworten

auf jeden fall!
des spiel is anfach so was von da hamma...

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:36 von grigri75

super game

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:52 von Soulkeeper1210

ja es is geil das spiel krass

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:57 von sonyps3

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
einfach der hammer

Antwort #4, 04. März 2009 um 07:03 von Mariofan1111

Das Spiel ist, wenn man alle Spiele für die WII betrachtet schon so ziemlich das beste, der Meinung bin ich seit ca. 2 Jahren. Die Wii ist Gesamt-gesehen eine schwache Konsole in Sachen "Einzelspaß" , so will ich es einmal nennen.
Da ist MARIO KART eine wahre Perle in einem riesigem Sumpf, denn man hat auch alleine Spaß, was nicht nur am zweifellos grandiosem ONLINE-MODUS , sondern auch am Klasse Grand-Prix-MODUS, Zeitfahr-MODUS, Wettkampf und Versus-MODUS liegt.
Ich spiele das Spiel wenn meine Internet-Verbindung leggt einfach im Einzelspieler-Modus,was riesen Spaß mit den gelungenen Mario-Charakteren macht.
Ein Defizit ist dennoch nicht zu verschweigen, es ist zweifelsohne kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven, denn wenn man in einem Einzelspieler Grand-Prix, so ca. 12-15 sec. vorne liegt wird man ohne Ende beschossen und die COM-Spieler nutzen komische Abkürzungen.Das regt sehr auf.
Sonst ist das spiel nahe zu Perfekt, man kann bis zu 4 Spielern spielen, (im ONLINE-MODUS nur bis zu 2) und hat zu 2 noch mehr Spaß. Mein Kumpel und ich lachen uns tot wenn wir zusammen Online zocken.

lg
Basti2102


P.S.: Wenn irgendwer mit mir Online zocken will schreibt mich an!

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:21 von Basti2102

ok danke

Antwort #6, 04. März 2009 um 20:21 von kalotta6

ähm Basti du sagtest mann kann im online modus nur zu 2. spieln
?
wie meinst das?

Antwort #7, 11. März 2009 um 06:19 von Sniper5

du kannst zusammen mit einem freund online zocken, der heißt dann Gast das steht da wo sonst die punkte stehen, er kriegt keine punkte.
natürlich sind im online modi noch bis zu 12 andere pro gruppe.
ich meinte nur das du mit einem freund auf deiner wii online zocken kannst, da kommen natürlich noch andere zu.

Antwort #8, 11. März 2009 um 15:05 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)