welches spiel soll ich kaufen (Killzone 2)

Hall
ich wollt mal wissen welches der folgenden spiele das beste is
Far cry 2 oder Rainbow six vegas 2 oder killzone 2
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:43 von Taum

8 Antworten

NATÜRLICH Killzone 2

Antwort #1, 03. März 2009 um 18:46 von RESIDENT_EVIL_5

wie lang is da so die spieldauer

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:17 von Taum

kann man alle online spielen und gibt es ein fadenkreuz zum zielen oder schiest man dorthin wo die spitze der waffe ist

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:28 von Taum

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
man kann online spielen (geiler onlinemodus^^)
es gibt ein fadenkreuz
einziges manko: es fehlt ein coop-modus

Antwort #4, 03. März 2009 um 20:32 von Nikster

Hi..
Rainbow six vegas 2 hab ich nicht, aba die andern schon..
aso Far Cry 2 hat ne TOP GRAFIK aba wird sehr schnell langweilig..habs nach 1er woche zurück gebracht^^
Killzone 2 ist momentan das BESTE SHOOTER GAME!

Antwort #5, 03. März 2009 um 20:47 von niki_

Ich habe alle Spiele außer RSV2 aber das habe ich auch durch weil ich es ausgeliehen habe^^
Also ich würde sagen das du dir unbedingt Killzone 2 holen solltst weil es eine nicht zu lange und auch nicht zu kurze story hat die ziemlich gut ist und die Grafik auch sehr gut ist, außerdem rockt der Multiplayer alles weg.
FAR CRY ist verdammt lang und wird schnell langweilig, außerdem finde ich das Killzone 2 die bessere Grafik hat und den besseren Online Mode.
Bei RSV2 wird man nicht viel gefallen finden weil es schlechte bis mäßige Grafik hat und auch ganz schön schnell langweilig wird (nach dem ersten mal durchspielen will man es gar nicht mehr spielen)

Antwort #6, 03. März 2009 um 21:04 von KonsolenZocker2009

auf jeden fall "KILLZONE 2"

Antwort #7, 03. März 2009 um 22:09 von naruto36

ok danke an alle

Antwort #8, 04. März 2009 um 16:52 von Taum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)