ein paar fragen (Know-How der Zauberkunst)

hallo,
ich habe mir das spiel noch nicht gekauft, habe aber interresse.
nun meine fragen;
1. ich habe irgendwo gelesen, dass hauptsächlich kartentricks einem beigebracht werden. stimmt das?
2. die mitgelieferten karten sind ja anscheinend gezinkt. kann man die tricks auch mit normalen karten ausführen?
3. brauch man für die verschiedenen tricks den nintendo ds oder kann man sie auch ohne ausführen?
4. gibt es ein angenehmes lerntempo? werden neue tricks zu langsam/schnell freigeschaltet?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 18:54 von Gazgiz

3 Antworten

1. ja, aber es gibt auch ohne Karten Tricks ... aber die Kartentricks sind wirklich gut und besonders einfach (bis auf einen Trick)
2. nein, geht nur mit Mitgelieferten.
3. nur nitendo
4. du schaltest dir jeden Tag 2 Tricks frei. Aber lese einen Trick in Tipps und Tricks durch ;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:14 von Harvest-Moon123

hä?

aber meine freundin schafft des auch mit normale karten, weil sie des spiel auf den ds-linker hat

die nimmt normale karten und es funktioniert

Antwort #2, 28. April 2009 um 22:12 von MiaMD

ds linker?

Antwort #3, 24. August 2009 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know-How der Zauberkunst

Know-How der Zauberkunst

Know-How der Zauberkunst spieletipps meint: Die schöne Nutzung der DS-Vorzüge fesselt Nachwuchszauberer an die DS. David Copperfields werden die billigen Tricks sofort durchschauen.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know-How der Zauberkunst (Übersicht)