Brunnen und Fee (Animal Crossing - City)

hi
ich ab eine axt in den Brunnen geworfen (ca. 20 mal). dann ist die fee erschienen. beim ersten mal hat sie gefragt, was ich haben möchte. da hab ich gesagt ich will meine axt wieder haben. dann beim nächsten mal hat sie gefragt ob mir an ihr was auffällt. da hab ich gesagt ja. die hat ne falte gehabt und dann durfte ich mir was aussuchen. gold, silber, normal, keine. ich hab normal genommen. dann hat sie mir meine axt wieder gegeben. wann bekomm ich denn jetzt eine bessere axt? ich meine ich habs ja schon so oft probiert.
danke

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:03 von tabekele

6 Antworten

ja wenn du gold nimmst

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:10 von Naddlsweety

ja aber ich hab auchs schon gold genommen und dann hat sie gesagt sie hat es sich anders überlegt und hat meine axt behalten. woran liegt das

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:13 von tabekele

du musst immer die warheit sagen(bei der normalen frage)dann sagst sie irgendwann oh ehrlichkeite als belohnung gebe ich dir eine goldaxt manchmal(eher meistens)hat sie keine goldaxt und fragt euch ob ihr eine silber axt haben wollt anteortet "ja,bitte" dann bekommt ihr eine silberaxt aber ganz selten hat sie auch keine silberaxt aber wenn sie sagt was du willst und gold oder silberaxt sagst sagt die das du wahnsinnig seist und die behält dann deine axt

Antwort #3, 03. März 2009 um 22:02 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie sieht diese fee eigentlich aus?

Antwort #4, 04. März 2009 um 10:50 von Snoopygirl33

das ist eine Maus in einem Kleid

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:13 von tabekele

keine maus, ein chihuahua.

Antwort #6, 04. April 2012 um 17:03 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)