khezu (MH Freedom 2)

hi,ich bekomme es einfach nicht hin den khezu bei dringende quest zu besiegen
kann mir bitte jemand sagen welche rüssi und welche waffe da am besten geht und vielleicht auch noch ne taktik
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:10 von Ninjameister

10 Antworten

neeeee den kann man nur zu 3284792 killn nimmt alle knochenkris und haut drauf aba es wird mindestens die hälfte draufgehn
















































ps: nimm eine feuerwaffe (kut-ku bogen,wyvernklinge herbst,rotsäbel) als rüssi eine mit viel donnerabwehr ^^

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

wenn das net geht dann nim knochenkatana drachen und ne rüssi ..die gut aussieht ^^

Antwort #2, 03. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

denkt ihr es wird mit der barbaroi-klinge und der giaprey-rüssi gehen

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:20 von Ninjameister

jo das geht kannsd ja auch die schreie abblocken und angreifen ^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:21 von gelöschter User

ok dann versuch ichs mal danke für die hilfe

Antwort #5, 03. März 2009 um 19:23 von Ninjameister

da prallst ja ab...

Antwort #6, 03. März 2009 um 19:25 von gelöschter User

hast du ne bessere idee?
wenn ja kannst du sie mir mal sagen

Antwort #7, 03. März 2009 um 19:27 von Ninjameister

ne mit aufgeladenen schlag nich wie im training xD

Antwort #8, 03. März 2009 um 19:28 von gelöschter User

mach dir rotsäbel und verbessere ihn wenn du kannst

Antwort #9, 03. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

kannst du mir mal sagen wo ich den herbekomme denn ich kann mir sie weder kaufen noch fertigen lassen

Antwort #10, 03. März 2009 um 19:33 von Ninjameister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link