Wie funktioniert der Unlocker von Spieletipps.de? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe den gedownloadet als *.zip-Datei, die ging aber nicht zu öffnen oder zu entpacken. Dann habe ich andere Extensionen ausprobiert wie: *.exe , aber absolut nichts hat funktioniert. Ich brauche aber das Spiel 100% durchgespielt weil ich eigentlich in Computerspielen sehr schlecht bin. Bitte helft mir! Und noch 'ne kleine Frage: Werden meine Wagen etc. gelöscht bei diesem Trainer?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:21 von Programmierer

8 Antworten

Ich glaube nicht bei trainern werden spielstände nicht gelöscht

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:50 von weasley

bei trainern werden die spielstände nur verändert,
z.B kannst du über trainer mehr geld auf dein konto packen und das kopfgeld erhöhen ohne dafür zu fahren.

trainer sind quasi das "cheat-tool" für das spiel.
wenn du sie aktiviert hast, dann kannst du unterwegs z.B. mit einem druck auf F2 fliegen oder springen.


schick mir dochmal nen screenshot oder nen link an cedrik.krause@web.de

hab selbst mehrere trainer...

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:18 von tuneup

mit welchem kann man springen und fliegen?

Antwort #3, 16. April 2009 um 12:27 von weasley

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
mit dem +11 trainer von www.nfs-planet.com/nfs most wanted/trainer


falls der link net funzt geb einfach www.nfs--planet.com in die url zeile ein, und schau auf der deustchen seite rechts in der spalte wo de NFS's aufgelistet sind bei most wanted, entweder bei "downloads" oder bei "trainer" musst mal kucken. ist aber ein +11 trainer

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:16 von tuneup

thx für die ant wort

Antwort #5, 19. April 2009 um 20:31 von weasley

kein problem

Antwort #6, 20. April 2009 um 10:18 von tuneup

Danke an euch alle!

Antwort #7, 21. April 2009 um 18:44 von Programmierer

fliegn geht aber nich

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 20:44 von kebap6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)