warum (Harvest Moon)

also ich kaufe bei supermarkt schon jedes tag was aber ich krieg kein pferd

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:25 von karowisnia4

4 Antworten

So bekommt man das Pferd ja auch nicht.Ich habe gehört das man es griegt wenn man 10 000 Sachen(egal was.Ich würd am besten Unkraut nehmen.)verkauft.Wenn man 10 mal im Supermarkt einkauft bekommt man einen Erntewichtel.

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:31 von elli09

nein du musst einfach nur 1000 sachen in die versand box hauen und am nechsten tag steht ein wichtiel bei dir und gibt dir ein pferd...nimm am besten unkraut weeil du kriegst auch gleich geld dafür!

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:49 von __BaaarBie

es kommt kein Wichtel und gibt dir das Pferd sondern Takura und ich würde 1000 vogelfutter kaufen weil das kostet total wenig geld und man bekommt es VIEL schneller als das unkraut und mehr geld bringt es auch (was zwar überhaubt nichts bringt )weil man ja sobiso genug geld hatt

lg.lisa

Antwort #3, 04. März 2009 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das mit dem Unkraut habe ich immer gemacht! Denn neben bei räumt man die Stadt auf!

Antwort #4, 04. März 2009 um 12:58 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)