Welchen titel hättet ihr The Big Show gegeben den wwe titel oder den World Heavyweight titel (SmackDown 2009)

Welchen titel sollte man Big show geben oder welchen hättet ihr ihn gegeben wwe titel oder den world Heavyweight titel

Frage gestellt am 03. März 2009 um 19:53 von bigshowmarkhenryfan

16 Antworten

Keinen der ist ne Flasche.

Antwort #1, 03. März 2009 um 19:59 von Undertaker18-0

hardcore

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:09 von BlackHardy1

Naja,logisvherr wer der WHC.


aber jezt mal erhrlich was ist das fürne Frage?
Nächstes mal Fragt hier jemand mit welchen Wrestler man kämpfen soll.

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

eher wwe champion! musst du wissen

Antwort #4, 03. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 03. März 2009 um 20:42 von bigshowmarkhenryfan

heavyweight aber kann man sein gewicht überhaupt messen ?
außerdem is er ne flasche

Antwort #6, 04. März 2009 um 15:33 von mrhogan

big show ist ein erfahrener maineventer der WWE.
und so einer ist niemals ne flasche. schon gewusst das er als einziger schon den höchsten Titel aller 3 Brands gehalten hat?
ziemlich gut für ne "flasche" oda?
die einzigen flaschen seid ihr.

Antwort #7, 04. März 2009 um 19:03 von stereo-hoerer

stereo-hoerer hat recht!

ein WWE-veteran wie big show hatt es nicht verdient,als flasche bezeichnet zu werden!
zur frage: WWE-championship würd ich sagen

Antwort #8, 04. März 2009 um 21:38 von theMiz

ich mag big show nicht wirklich doch dennoch muss ich sagen

das stereo-hoerer recht hat. big show war schon ein paar mal

wwe champ und united states und tag team champ mit taker und

kane. ne flasche is er wirklich nich allerdings is er nicht

gerade der beliebterste und desswegen kommen solche Sprüche!

Antwort #9, 05. März 2009 um 13:43 von gelöschter User

Ihr wisst das das nur show ist oda?Falls nicht seh ich es mal von der echten Seite also wer hat gegen diesen Boxer verloren bei WM24 ich glaub er hieß Maywether stimmts.

Antwort #10, 05. März 2009 um 15:27 von Undertaker18-0

undertaker18-0 was hat das eine mit dem andern zu tun?

Antwort #11, 05. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

sag das den anderen die haben ja immer weiter gemacht ich hab mich nur verteidigt

Antwort #12, 05. März 2009 um 20:52 von Undertaker18-0

ja sie waren vielleicht verletzt da du ihren liebling beleidigt hast. kp

aber was hat boxen mit wwe zu tun?

Antwort #13, 05. März 2009 um 22:08 von gelöschter User

Boxen nein Big Show ist bei WM24 gegen einen Boxer angetreten
Und hat verschießen in soeiner art wreling match also man hätte pinnen aufgeben und bis zehn unen liegen können und big show lag 10 sekunden

Antwort #14, 06. März 2009 um 14:13 von Undertaker18-0

der boxer namens floyd money maywether hat nur gewonnen weil seine partner eingegriffen haben und weil er mit mettelstuhl angegriffen hat und mit schlagring das ist voll unfair

Antwort #15, 07. März 2009 um 10:10 von bigshowmarkhenryfan

Ja und Show außerdem unfair ist das auch nicht es war ein No DQ Match also darf man alles machen und die Ausrede das es unfair ist kann man dadurch auch nicht mehr verwenden.

Antwort #16, 07. März 2009 um 22:08 von Undertaker18-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)