lohnt es sich (Fire Emblem - Radiant Dawn)

lohnt es sich ,was muss man machen und wie lange dauert es bis man es durch hat.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 20:06 von _-shadow-_

5 Antworten

Ich fang mit kapitel 4 an und hab jetzt schon 26H also ich denke so 30-40h
Ja es lohnt sich (die frage wurde 16milliarden gestellt...

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:28 von SirKratos

äh, SirKratos ? sir? sie haben das 16 milliarden ``MAL´´ vergessen. ne,ne scherz ^^

also, ich habe das spiel erst seit letzter woche und bin grad mal bei kapitel 2 beim finale. ich finde es klasse. ok, weniger klasse ist, das schon ... warte mal... 3 vom bund der morgenröte, rafiel, und meg (die begleitet einen an der wüste,wenn man auf die gespräche klickt, teil 1 )gestorben sind ... und am anfang von teil 2 marcia... naja du, -shadow- hast ja keinen blassen schimmer, aber der da bei antwort 2 müsste wissen was ich meine, wenn ich sage, das sie alle nacheinander in der letzten schlacht abgekratzt sind^^ ...

wenn gefährten sterben, 0 kp haben, sind sie tot, also richtig tot, die kommen nie wieder.. nix mit wiederbelebung und so.
man braucht auch ne gewisse strategie.

man muss kämpfen, darf aber nur enine gewisse anzahl an schritten machen... die animationen sind echt krass...
... ich könnte dir n haufen schreiben, aber ich sag es nur kurz:

ich bin so lange an dem spiel gesessen, das ich schon dachte ein spiele-freak zu werden. .. daass fesselt einen echt an den fernseher. ich habe nicht lange darüber nachgedacht, habe es mir einfach gekauft.
meine empfelung!

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:12 von finalfantasy--zokker

Geniales Spiel!
Bin heute mit meinem 4. Durchgang fertig geworden.
Fürs durchspielen sind 28 Stunden das unterste minimum!

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:58 von MR5Martin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
nö ich ahb das spiel insgesammt n 24 std auf leicht gescafft und bin jetz beim zweiten mal auf normal bin im dritten teil und hab grad mal 13 1/2 std gebraucht also und schwer hab ich auch schon in 25 std durchwar irgend wie komisch bin immer erst mit den schwachen vorgegangen und die treffen mich net ach ja die haben die fähigkeiten ziemlich hoch. aber maniac mode geht übelst derb schwer bin mindesten im 1. Teil 256 abgekratzt hab dann in 60 std. geschafft aber auch nur mit glück vor allen dingen gegen den schwarzen ritter wenn ike gegen ihn kämpfen soll da bin ich auch allein 40 mal abgekratz und insgesammt bin ich 120 mal abgekratzt. Aber jetzt kommts bei ashera bin ich garnet abgekratztab haltt nur mit Tibarn und Ike hingegangen und den Endkampf hab ich mit ike und tibarn gemacht. und soren und illiqana haben asheras wände nach zwei treffern weggemacht.denn soren und illyana greifen dann meisst nur eimal an und deswegen sind keine charas im endkampf gestorben.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:09 von Marinchen93

hab jetzt das 2. mal angefangen, aber bei LEICHT. ich will wissen was geschieht wenn man pelleas nicht tötet. nicht verraten!

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 10:30 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)