pokebälle (Chrono Trigger)

werden pokebälle stärker je öfter man sie einstzt? dh wenn man in einem kampf schon sagen wir mal 2 superbälle einsetzt dann hat man beim 2ten mal eine höhere chance auf einen fang?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 20:13 von Jonas34

5 Antworten

Pokebälle? Bist du im richtigen spiel?

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:18 von Cole

ne, sorry wollt mir chrono trigger nur grad anschauen und dann hab ich ne frage zu pokemon gestellt

Antwort #2, 03. März 2009 um 20:22 von Jonas34

Kann Passieren, aber offentlich nicht so oft! Naja C.Trigger ist schon echt geil(wenns nur Auf Deutsch wäre, dann wäre es Total Genial. Leider nur englische Texte, seufz!

Antwort #3, 03. März 2009 um 20:29 von Cole

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
ich ahb mir des alles hier mal so durchgelesen und cihw eiß garnihct was ihr habt? cO ich habe das spiel auf deutsch (auf PC)
deswegen wundere ich mcih warum alle sagen das game is auf englisch :D

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:59 von eldiabolo333

lieber eldiabolo333! zuerst mal gehört das c in den ganzen wörtern deines beitrags vor das h und zweitens reden wir hier von der ds version des spiels und nicht von einem snes emulator. fertig gewundert?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 12:04 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)
* gesponsorter Link