Freistoss (Fifa 09)

Wie kann ich einen ganz flachen Freistoss machen?

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:08 von xXac-milanXx

4 Antworten

drücke LB und ganz kurz B dann bleibt der ball flach nur springt die mauer bei mir dann nie hoch

Antwort #1, 06. März 2009 um 07:44 von Robniho

Es geht nich,die mauer springt schon hoch aber der ball flegt trozdem in die mauer.Hat jemand sonst ne ide wie ich einen flachen Freistoss machen kann?

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:45 von xXac-milanXx

probier mal aus LB für kraft + RB für drill kurz B drücken und dan halt den linken stick zum andrehen in die dreh richtung dan geht er mit kraft und dreht sich ein wenig zum schluss könnte klappen 100% kann ich es dir aber nicht sagen

Antwort #3, 10. März 2009 um 23:19 von fifa-freak-08

Du kannst den Ball über die Mauer Schiessen und zwar so :

Den Linken Stick wo man läuft nur nach oben machen ohne zu drücken und den Schussbalken bis in die mitte dann fliegt der Ball hoch und senkt sich hinter der Mauer ganz schnell.

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:53 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)