Mehr Hp und MP? (Chrono Trigger)

Man kann doch das Limit von 999 HP und 99 MP überschreiten, oder? Wenn ja Wie? Habe über Lv.50 und kriege keine höheren Werte(meine HP und MP)!

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:10 von Cole

3 Antworten

Ich habe auch mit allen meiner Spieler HP auf 999 und MP auf 99, obwohl ich Level 99 mit jeden bin! Ich habe diese ganzen Ausrüstung Gegenstände auch und bekam jedoch nicht mehr als 999 MP bzw. 99 MP. Also geht es gar nicht. Das wäre auch übertrieben, denn sonst würden die Endgegner ja auch so 1000 HP abziehen, können die ja nicht, weil der Limit nicht überschritten wird. Außer von deinen Spielern, die können mehr als 900 LP abziehen!

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:41 von Ventus

also bei der snes version gab es die möglichkeit bei stärke und stufe und ähnlichen ein stern bzw 2 sterne zu haben also stärker als es normalerweiße geht aber ich weiß nicht ob es bei der DS verion genau so ist

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:20 von Lavos

Mit den zwei Sterne haben geht, habe bei meinen Spielern über all zwei Sterne, beim Status.

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:28 von Ventus

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)