nur für profis ! Hilfeeeeeeee (Metin 2)

also,...


ich hatte heute (03.03.09) ein sbd(schwarzblattdolch)vk so...
der wollte mir 250k geben dann hat der diesen doooofen trick gemacht auf 1 yang und zack war 2 stunden arbeit weg pls sagt mir den trick obwohl das gemein ist will ich es zurück kaufen für 1 yang ! PLS um ne antwort

Euer Blade 09 :(

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:16 von Blade09

5 Antworten

also du gibst den betrag ein. Wenn der andere auf annehemn geh wechselst du in einfach aus.

Hoffe konnte helfen

P.S auf welchem Server bistn

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:35 von Philo

phelon und ich checke das net könntest du bitte es lang fassen xD

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:37 von Blade09

Dieser Trick ist kein hack, aber er ist keinesfalls zu empfeheln, wenn du den bei stärkeren machst, wirst du höchstwahrscheinlich extrem viel ärger bekommen.
Aber es is kein hack also darf man antworten^^

Also erstmal öffnet er oder du das handelsfenster, dann musst du einen Betrag an Geld schreiben z.B. 50k (50.000 yang)
danach gehst du unten in dein inventar und da steht unten rechts dann Betrag eingeben oder sowas, dann schreibste 1yang drauf und ziehst es auf das handelsfenster, dann drückste und da steht nur noch ein yang!
=)

Sauerklee

Antwort #3, 04. März 2009 um 06:21 von Super-Sauerklee

danke aber was ich net weiss is wenn man den betrag schreib bst. 50k dann inventar öffnen und 1 yang machen und an das handels fenster aber wo genau auf dem handels fenster ziehen das weiss ich net da steht immer noch der gleiche betrag bei mir hilfee.

Euer Blade 09 ;) (Danke für jede antwort)

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:59 von Blade09

Also
kuck dir erstma das video an
http://www.myvideo.de/watch/4493519/Metin2_Hand...

Der spieler will mit dir Handeln und setzt ein gegenstand in die kästchen rein
und du gibst so viel yang wie viel er verlangt
der nächste schrit muss ganz schnel gehen du gehst in inventar klickst auf yang dan steht da 1 yang drückst du okay dan setzt du das yang in 1 handels kästchen ein egal welches und drückst okay wen der andere spieler merkt das da jetzt 1 yang steht bricht er wahrscheinlich ab .

Antwort #5, 04. März 2009 um 18:04 von xXandyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)