Was ist ein Modul? (Mount & Blade)

hallo ich habe einfrage ich habe das spiel noch nicht lange und habe mir die frage gestellt was sind diese Module die man sich soweit ich gelesen habe runterladen kann!

MfG Cellmeister

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:18 von Cell-meister

6 Antworten

da kannste das spiel nen bischen verändern. also z.b. bei einem kannste belagerungsmaschinen bauen und in schlachten benutzen oder andere soldaten ausbilden. in einem is soga die ganze map anders und mit anderen völkern besiedelt. also für nen bischen abwechslung gantz gut.

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:20 von Silur35

ah hört sich gut an und wo bekommt man sowas wo ich dan auch erfahre was da so drine ist?

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:23 von Cell-meister

die seite heißt so http://www.mbrepository.com/modules/PDdownloads...
da lädste dir eins kostenlos runter und dann hastes.

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:26 von Silur35

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
danke sehr

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:28 von Cell-meister

ach ja noch was.
die meisten module sind in anderen sprachen also wenn du das auf deutsch haben willst dann musste in den ordner programmen/mount&blade/modules/native/languages da is nen ordener der heißt de den kopierste und fügst ihn in dem neuem modul unter languages ein. schon hasstes auf deutsch.

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:31 von Silur35

Noch was : Du musst bei den Modulen auf die Kompatiblität der Version deines Games achten! Du kannst kein Modul spielen, das mit Version...0.751 kompatibel ist!

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:47 von Streicher_der_Einsame_Held

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)