Wie kann man Gegenstände, z.B. Schlüssel, benutzen? (Oblivion)

Hallo, liebe Community!

Ich bin am Anfang des Spiels und möchte das Gefängnis verlassen. Ich habe den Schlüssel gefunden, weiß aber nicht, wie man ihn benutzen kann. Ich gehe immer ins Inventar und finde dort den Schlüssel. Ich drücke mit der linken Maustaste auf ihn. Es erfolgt aber keine Reaktion.

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:22 von Christoph3276

3 Antworten

wenn du einen schlüssel hast der in ein schloss passt dann öffnet sich die tür ohne ditrich wennn du auf die tür klickst, ausrüsten kann man nur waffen und kleidung

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:25 von Luksae

Jo einfach die Tür aufmachen und wenn du den Schlüssel hast steht da : Tür geöffnet mit ... (das halt der Name des Schlüssels)

Antwort #2, 07. März 2009 um 07:49 von Morokus

jup den schlüssel wird ich aba manchmal noch aufheben weil es kann seine das wen da steht tür geöffnet mit ... dann heißt dat nich das du den schlüssel nicht mehr brauchst ich hab mal mit einem schlüssel den ich 5 mal gefünenhabe 7 türen geüffnet

Antwort #3, 28. März 2009 um 15:38 von PaterWerner

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)