RIKU besiegt =D (Kingdom Hearts)

habs endlich geschafft riku das 2x zu besiegen...und jetzt ka kam ich in leons haus raus...und er meinte nur ich kann meine freunde retten, was muss ich jetzt machen

(ich hoffe mal nicht das phantom und dieses ding in der wüste besiegen =( )

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:22 von sunny-girl3

2 Antworten

nein nein das sind extra gegner und sozusagen geheime gegner..

ich versteh nich ganz wo du genau bist...hast du riku dort vor diesem vielfarbigem herz in hollow bastion besiegt oder wo?

weil wenn du da bist musst du halt einfach durch das herz durch bessergesagt ins herz glaub ich...und danach kommt halt "Das Ende der Welt" und dann kommst du halt irgendwann beim letzten speicherpunkt der "Der letzte Ruheort" heißt und wenn du durch diese tür gehst kommen die letzten Kämpfe bis dus ganz durch hast...
aber ich würde an deiner stelle noch die erwartungen erfüllen um das secret ending zu sehen bevor dus durchspielst. ^^
die erwartungen dafür findest du in der übersicht oder in anderen Fragen...

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:40 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nein--> bin da in traverse...undder weg zu hallow bastion ist weg...


was sind denn genau die bedingungen für dieses geheime ende...weisst du das?

Antwort #2, 05. März 2009 um 14:58 von sunny-girl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)