recon (Halo 3)

hi,

ich weiß das man um recon zu bekommen ein halo 3 machinim machen muss. aber wieviel muss man genau machen, ich meine es
gibt ja verdammt viele halo 3 machinimas da wird dock kaum jeder eine recon haben. und was muss man eigentlich danach machen, muss man bungie ne e-mail schreiben und ihnen den gamertag geben und sagen was für n machinima man gemacht hat?

(will nämlich ein machinima in den sommerferien machen und will mich eben erkundigen^^)

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:27 von ERAGONFIGHTER

4 Antworten

erstmal muss das ding gut und beliebt sein, dann könnt's sein, dass du die recon bekommst. aber ganz wichtig, da viele leute recon wollen und dauernt bei bungie anfragen sind die angenervt und du könntest, wenn du die anschreibst, auf die liste kommen. dann wärst du für lange von der recon gesperrt und würddest sie nich bekommen. also mach am besten immer weiter verschiedene sachen und mit ein bischen glück bekommst du irgendwann recon.
mfg sto ps. in Deutschland gibts üprigens nur 2 leute mit recon, die sind brüder, die irgendwann mal ein turnier in amerika gewonnen haben----also viiiiieeeellllll Glück!

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:49 von stothebutcher

mach einfach die vidmaster erfolge das ist wesentlich einfacher als das mit den machinima was die ganzen kinnas hier erzählen.
es ist durche bungie favs und machinimas ziemlich schwer zu schaffen recon freizuschalten und zu sto: das mit den zwei deutschen die recon haben ist totaler müll

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:51 von Dathoba

ich will aber sowiso ein machinima machen..

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:02 von ERAGONFIGHTER

is da echt müll mit den zwei deutschen? hab ich jetzt aberschon auf verschiedenen seiten gelesen. egal. btw hab ich ihm nicht geratten so en sceiß zu machen hab ihm nur gesagt wie es i-wie funzen würde. außerdem muss man für alle vids noch bis recon warten und das sind moonaaaaateeeeeeeee *heul*

mfg suchti sto

Antwort #4, 07. März 2009 um 13:33 von stothebutcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)