goldgießkanne (AC Wild World)

ich wollte nur mal sagen ich hatte gehört wen man eine goldgießkanne haben will muss man 170 bäume und 70 blumen haben ich habe alles gemacht und pelly sagt mir immer noch wir brauchen mehr grün in der stadt. p.s:ich habe fast keine obst bäume mehr.

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:30 von gelöschter User

17 Antworten

ich habe eine übrig

Antwort #1, 03. März 2009 um 21:36 von gelöschter User

gut aber ich weiß nicht wie man wifi macht.

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:42 von gelöschter User

hinten in der anleitung stehts wenn du WLAN hast

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber meine testverbindung shlägt immer fehl.ich hab schon alles versucht geht nicht.da steht immer die ip adresse konnte nicht bezogen werden.

Antwort #4, 04. März 2009 um 09:05 von gelöschter User

Wir brauchen mehr grün heißt, du musst mehr Blumen pflanzen.
Du brauchst sehr viele Blumen und nicht nur Bäume.

Antwort #5, 04. März 2009 um 10:06 von charlene0

du brauchst nich unbedingt sehr viele Bäume,
konzentriere dich auf die Blumen so hab ich
es jedenfalls gemacht...

Antwort #6, 04. März 2009 um 10:36 von Snoopygirl33

danke

Antwort #7, 04. März 2009 um 11:44 von gelöschter User

asso du brauchst nicht 170 bäume aba musst 16 tage die umwelt sauber halten es gibt aba auch einen code für die goldgiesskanne sag mia wenn du action replay hast dann sag ich dia den code

Antwort #8, 04. März 2009 um 12:40 von Animal-crossing-codes-girl

ich hab kein action reaplay.ich wollte es mir kaufen aber es macht das spiel kapput.

Antwort #9, 04. März 2009 um 12:44 von gelöschter User

nö nur wenn du zu viele codes drauf gespeichert hast

Antwort #10, 04. März 2009 um 12:56 von Animal-crossing-codes-girl

ich habe jetzt mehr als 100 blumen aber sie sagt immer noch wir brauchen mehr grün.ich habe 2.fragen:1.MUSS man die blumen in der ganzen stadt pflanzen oder kann man sie auch neben einander pflanzen? 2.wenn peggy sagt: es muss wegen den bäumen sein (WIR BRAUCHEN MEHR BÄUME)heißt es doch wir brauch mehr bäume und keine blumen?

Antwort #11, 04. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

blumen sind dann OK dann must du mehr bäume setzen aba normale bäume zählen I-wie mehr hab ich mal gelesen

Antwort #12, 04. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

okay danke hoidu irgentwie beantwortest du jede frage.%}

Antwort #13, 04. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

Ich weis halt viel xD lol^^

Antwort #14, 04. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

bin halt n schweizer^^

Antwort #15, 04. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

Nur Laubbäume /Tannen zählen, keine Obstbäume.
Ca.120 Bäume/ Tannen musst Du pflanzen, und sehr, sehr viele Blumen. Ich glaube so um die 150-200 Blumen.

Antwort #16, 04. März 2009 um 16:38 von charlene0

nee ich hab mal 5 obstbäume gefällt (als ich zuviele bäume hatte) und nur ein tannenbaum gesetzt und nachher war meine stadt Perfekt

Antwort #17, 04. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)