Online Modus aufleveln (Killzone 2)

kann mir jemand einen Tipp geben damit man schnell auflevelt? weil mir is es leid so lange zu warten bis ich General bin . Ich will endlich mal Saboteuer werden oder Mechaniker. kann eigendlich der Mechaniker eigendlich Dronen aufbauen und die dann lenken.danke im voraus.thx.xd

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:36 von Mr_Lamp

5 Antworten

Geh am besten in der Lobby zu einen Spiel wo nur TeamDeath match. Und such dir immer immer eine gute deckung

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:09 von I3lack_Dog

Genau das macht ihr falsch!Ihr müsst mit eurer Lieblingswaffe (meine ist das Leichte MG von der Kampagne)in die Menge hin hocken und alles nieder schießen wenn du dann bald 3 Punkte pro kill hast musst du gut spielen und (bei mir jedenfalls) hatte ich pro Spiel etwa 30 kills macht mal 3 und 1.5 etwa rund 130 erfahrung pro game

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

lol ich hab immer mehr als 40-50 kill.is hammer game online

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:48 von hitmanGaamer

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ich hab pro game etwa 60-70 mal multiplikator 1.5 150 oda sow

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

alle meine daten in killzone wurden automatisch gelöscht.da steht es seien defekte daten.kann man da noch was machen oder muss ich alles von neu anfangen

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:59 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)