Ifrit (Crisis Core - FF7)

Bin in einer Mission (weiß nicht genau welcher aber im 9. Strang) da muss ich gegen Ifrit und zwei so Maschinenmöppels kämpfen. Der zieht aber mit seiner Attacke so ca. 60 000 ab, kann ich was tun, damit es weniger wird? Ich meine das Leben auf Break bringt ja nicht so wirklich lange was.
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:37 von Levi05

5 Antworten

probiers mit dem Acessoire Schutzring versetzt in Z-Barrier und
Barriere hab die Misson vor zwei Tagen gespielt so gings eigentlich ganz leicht weiß net wo mans findet aber kann man auch in der Mithril-Minenhandlung kaufen

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:00 von gelöschter User

am einfachsten ist es,wenn du zaubererarmband nimmst...
jetzt verlierst du nich 60 000 sondern bekommst du dazu^^

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:02 von kerio

Vielen Dank :D das werde ich gleich probieren ^^

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:16 von Levi05

man hilft wo man kann^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:57 von kerio

Hab allerdings gleich ne neue Frage :D xD
Hab die Mission jetzt geschafft, aber die nächste is ja wieder voll dämlich x.x mit diesen springenden Orangen und komischen Viechern da öÖ
Gibt es dazu auch einen tollen Tipp?xD

Antwort #5, 04. März 2009 um 20:02 von Levi05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)