Gibt es einen Mod, dass die Oblivion Tore trotzdem noch da sind wenn man das Spiel (schon) durchgespielt hat? (Oblivion)

Ich hab nämlich wieder Lust Obliviontore zu schließen. Allerdings sind alle zerstört, da ich das Spiel durchgespielt habe. Ich bin Level 41 ! (OHNE CHEATEN ! Hab kaisleriche Wachne gekillt...) Und hab keinen Bock von vorne anzufangen würde aber geren mal wieder in die Oblivion - Welt.
KENNT JEMAND EINEN MOD DAS DIE OBLIVIONTORE (AUCH WENN MAN OBLIVION ZU ENDE DURCHGESPIELT HAT) WIEDER AUFTAUCHEN?


BITTE LINK:
Danke!
MfG

gezeichnet InquisitorRevan

P.S. Ich weiß wo es (viele) gute Mods gibt, aber die sind (fast immer) in Englisch und es sind viele, viele ... z.B. hier: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?...

Frage gestellt am 03. März 2009 um 21:52 von InquisitorRevan

12 Antworten

Dazu brauchst Du keine Mods. Du kannst einfach über die Konsole die Einstellungen für Oblivion-Tore vornehmen (mit welcher Wahrscheinlichkeit sie auftauchen; daß sie nach dem Schließen sich wieder öffnen; wieviele Tore gleichzeitig offen sein sollen, etc).

Antwort #1, 04. März 2009 um 09:32 von SaD-82

na vielen Dank und wie?

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:40 von InquisitorRevan

set MQ00.MaxOpenGates to x
x= ein Wert zwischen 0 und 90...bestimmt, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Tore sich öffnen (90 gilt als 100, es können aber nur 50 Tore gleichzeitig offen sein)

set MQ00.RandomGateChance to y
y= ein Wert zwischen 0 und 100...bestimmt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Tor sich in der Zelle öffnet, in der Du Dich befindest
Es können nur 50 Tore gleichzeitig offen sein.

set MQ00.AllowGatesToReopen to z
z= ein Wert zwischen 0 und 1...bestimmt, ob sich ein Tor wieder öffnet, nachdem es geschlossen wurde (die prozentuale Chance wird von "set MQ00.RandomGateChance to y" gesteuert)

Deutlich genug? ;)

Antwort #3, 04. März 2009 um 21:55 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank ab in die Oblivion Welt !

"Ihr habt mir einen großen Dienst erwiesen, seit versichert das vergess ich euch nie" (Zitat eines geretteten Bürgers aus "Assasins Creed)

M(sehr)fG

gezeichnet hochachtungsvoll der InquisitorRevan

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:11 von InquisitorRevan

Man das hat nicht funktioniert ich hab alles ganz hoch gestellt und hab nur schon geschlossene Tore gefuden.
Ich glaube die Einstellungen gehen nur wenn man die Haupquests noch nicht beendet hat -.-

mit traurigen Grüßen

bblalbal

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:46 von InquisitorRevan

Hhmmm...merkwürdig...
Bei mir hat es geklappt.
Es gehen auch nicht alle Tore auf, da es auf Wahrscheinlichkeit beruht, ob sie sich öffnen (sollte allerdings mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 passieren).
Als Tipp:
setze den y-Wert einmal niedriger an als den x-Wert: y=80;x=90

Antwort #6, 05. März 2009 um 18:20 von SaD-82

Kannst du biitte mir mal sagen welche Einstellungen du (ungefär) genommen hast ? Vielen Dank

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:09 von InquisitorRevan

y=80
x=90
z=1

Antwort #8, 05. März 2009 um 20:20 von SaD-82

okay danke hat funktioniert (siehe Antwort Antwort 4)
*freu*

Antwort #9, 07. März 2009 um 15:32 von InquisitorRevan

Immer wieder gern ;)

Antwort #10, 07. März 2009 um 20:45 von SaD-82

Wird dieser Befehl gespeichert, wenn man das Spiel beendet, oder ist das wie TGM, welches mann ja immer wieder eintippen muss

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 10:26 von Morokus

Da es sich um Questvariablen handelt werden sie im Savefile gespeichert.

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 10:50 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)