Werkzeuge verbessern (Harvest Moon)

wann und wo bekomme ich eigentlich das entsprechende Material, um meine Werkzeuge zu verbessern?
Am liebsten wäre mir das für die Gießkanne... XD

LG

Frage gestellt am 03. März 2009 um 22:41 von Mondkind2009

1 Antwort

Moin.

Also du brauchst die erste Mine. Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Dann oeffnet sich die Mine von selber, oder du wirst gesteuert. Dann, wenn du die Mine betrittst, werden da Steine rumliegen. Der Raum wird gleichgroß sein, wie der eben. Dann brauchst du den Hammer. Die Steine musst du zerschlagen. Da koennen jetzt verschiedene Steine herrauskommen. E kann in der ersten Ebene Kupfer und Silber sowie Abfallmetall sein.

Wenn du es gleich auf Gold oder Mystril bringen willst, dann versuche immer in Loecher zu fallen. Du musst herrumrennen, dann kann es sein, das du in ein Loch faellst. Wenn du immer weiterfaellst, kommst du auf Ebene 8 an. Die Ebenen sieht man, wenn man einmal faellt, dann steht unten, du bist jetzt in Ebene ... . So wenn du Ebene acht bist, dann kannst du in den Steinen Gold und Mystril finden. Und wenn du dann in der letzten Ebene bist, dann ist da ein schwarzes Kuecken. Wenn du das besiegst, dann kannst du, um der Uhrzeit, wo du auch die erste Mine freischaelst, die zweite Mine freischalten, musst aber erst, das Kuecken vernichten.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 04. März 2009 um 09:48 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)