lange (Resident Evil 5)

dauert das spiel lange durch zu spielen oder ist es schneller als res4 durchzuspieln?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 07:29 von davidplayer

25 Antworten

schneller als re4. dauert so um die 7-10 stunden re5 durchzuspielen. das ist sehr kurz ich habe re4 in 23 stunden durchgespielt und das soll man jetzt in so kurzer zeit durchspielen. aber ich hole es mir, egal wie kurz ;)

Antwort #1, 04. März 2009 um 08:35 von Gamekilla

aso ok ja dan kann man ja schneller auf alle schwirichkeits graden durchspieln

Antwort #2, 04. März 2009 um 13:37 von davidplayer

RE5 wird niemals 7-10 stunden dauern, bis 20 sind angegeben.

Antwort #3, 04. März 2009 um 14:09 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hallo wieviele magazine haben es unter 10 stunden geschafft? denk mal nach vielleicht ist es wirklich so kurz. aber wenn du (quickhead) oder davidplayer gut im spielen sind wird es bestimmt höchstens 10 stunden dauern. und bei deiner antwort steht BIS 20 stunden. soviel braucht nur ein amateur aber ihr habt ja auch erfahrung also bestimmt 10 stunden ;)

Antwort #4, 04. März 2009 um 14:15 von Gamekilla

diese ganzen Zeitangaben von den magazinen sind wahrscheinlich eh nur von den ersten 3 kapiteln, aber naja damals hab ich für RE4 glaub ich so 18h beim ersten mal gebraucht. aber da war ich auch noch nicht wirklich gut.
und klar ich hab extra BIS 20 stunden geschrieben und werde es bestimmt schon deutlich darunter durch haben, aber mal gucken mit wem ich es zocken werde, wenn ich mit dem kumpel zocke mit dem ich in der demo gespielt habe werde ich sicherlich länger brauchen...:P

Ich werd RE5 morgen wahrscheinlich schon haben ich kann ja dann mal was darüber sagen

P.S. ich heiße Quickdead und nicht Quickhead:P

Antwort #5, 04. März 2009 um 14:40 von Quickdead

das mit quickhead wollte ich verbessern habs aber vergessen sorry quickdead und wohnst du in china oder japan, denn du sagst du kriegst es morgen und am 5.3 kommt es ja in japan oder china raus.(schade das ich nicht in japan wohne, die haben alles immer vorher) paar infos vom spiel wären dann nicht schlecht von dir :P

Antwort #6, 04. März 2009 um 14:48 von Gamekilla

nene ich wohn nicht in japan ^^ ein kumpel hats aber gestern schon dort bekommen und fliegt heute abend wieder zurück und hat auch gleich eins für mich dabei.

Antwort #7, 04. März 2009 um 14:50 von Quickdead

aber dan verstehst du ja garnichts wen du es auf japanische version spielst

Antwort #8, 04. März 2009 um 15:00 von davidplayer

die spieler reden doch immernoch englisch nur untertitel ist jede region anders aber er kann ja die englische sprache heraushören

Antwort #9, 04. März 2009 um 15:40 von Gamekilla

nciht ganz richtig, in der japanischen version ist auch deutscher untertitel.

Antwort #10, 04. März 2009 um 17:22 von Quickdead

@Quickdead:Wieso sollte denn da ein Deutscher Untertitel enthalten sein,bist du dir da sicher? Weil Deutsch spricht man so gut wie nicht in Japan.

Antwort #11, 04. März 2009 um 18:44 von Jens1990

Und das ganze Menü usw. ist auch in Japanisch,ja dann viel Spaß. xD Kanns zwar auch nicht mehr abwarten,aber statt das Spiel mir auf Japanisch zu Kaufen,warte ich dann doch lieber noch bis zum 13.3.Manche könnens halt nicht abwarten was? ;-)

Antwort #12, 04. März 2009 um 18:49 von Jens1990

na und ob ist da deutscher untertitel, kumpel hats schon gezcokt und da ist alles deutsch, die japanische demo war auch auf deutsch... ist zu 100pro sicher.

Antwort #13, 04. März 2009 um 20:39 von Quickdead

Stimmt hast recht! Habe mich mal Informiert,und die Japanische-Version ist u.a. auch Deutsch wie die Demo es auch war. :-)

Antwort #14, 05. März 2009 um 02:31 von Jens1990

Ich hab jetzt das SPiel heute gezockt und bin echt zufrieden, ich hab auf dem größten schwierigkeitsgrad angefangen und es ist ziemlich herausfordernd, ich spiele zwar auch mit nem freund der nciht so gut ist aber trotzdem.

ICh empfehle es euch auf jedenfall macht wirklich viel spaß, wenn ihr fragen habt stellt sie ich versuch sie so gut zu beantworten wie ich kann.

Antwort #15, 05. März 2009 um 21:22 von Quickdead

wie lange dauert so ein unterkapitel? so 40-50 minuten wünsche ich es mir aber naja. kannst ja beantworten oder ;)

Antwort #16, 05. März 2009 um 21:27 von Gamekilla

ich hab 2 Unterkapitel jetzt gezockt auf dem momentan höchsten schwierigkeitsgrad und habe 1h 05min gebraucht, also so 30 minuten, bin insgesamt 6x gestorben..., naja mein freund war jetzt aber auch nciht so gut :P *Ausredesuch*

Antwort #17, 05. März 2009 um 21:35 von Quickdead

das hört sich bis jetzt nicht schlecht mit der spieldauer an.

Antwort #18, 05. März 2009 um 21:37 von Gamekilla

finde ich eigentlich auch, aber wenn ihc so überlege, es gibt 16 Unterkapitel, das würde theoretisch heißen 8 Stunden Spielzeit... vllt hatten die magazine ja doch recht :(

Antwort #19, 05. März 2009 um 21:40 von Quickdead

oder ich hatte auch recht.SCHERZ. naja ich glaube man kann ja länger brauchen oder schwierigkeitsgrad abhängig oder wieder durchspielen. also auch wenn ich 10std. gesagt habe rechne damit das es 12-15 dauert so kann man sich trösten :)

Antwort #20, 05. März 2009 um 21:44 von Gamekilla

hehe :D finde es aber schon komisch das es so ''kurz'' ist, aber naja durchzocken wirds man eh vooll oft und dann noch mercenaries modus(hoffentlich), man schaltet außerdem noch einen schwierigkeitsgrad frei, also wirds auf jedenfall cool :D

Antwort #21, 05. März 2009 um 21:49 von Quickdead

Also die Spielzeit wird immer länger :D hab jetzt das 3. Kapitel in 59min gemacht und das 4. sogar in 1std 24min.

Noch 12 Kapitel folgen.

Antwort #22, 07. März 2009 um 10:56 von Quickdead

Oh Mann,du machst uns Neidisch wir müssen schließlich noch ne' Woche warten. xD Aber ein Kapitel knapp ne' Stunde is aber recht viel.

Antwort #23, 07. März 2009 um 14:45 von Jens1990

1 stunde gefallen mir auch aber quickdead sagte er spielt es auf veteran. kein wunder also. ich werde es lieber auf mittel zocken dann kann ich schneller durchspielen.

Antwort #24, 07. März 2009 um 15:18 von Gamekilla

Was heißt mercenaries?

Antwort #25, 13. März 2009 um 18:12 von robin2310

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)