hilfe (GTA San Andreas)

ich habe mir vor ein paar tagen gta sa geholt und bei meinem freund erstmal installiert er hat ein p4 mit 1,8ghz,256mbram,64mb grafikarte (geforce 4) es lief alles auf niedrig bis mitel alles perfekt und ich hatte keine probleme und als ich es dann auf meinem laptop installiert habe konnte ich es auch noch spielen (intel celeron 1,4 ghz ,448mb ram,)und als ich am nächsten tag spielen wollte konnte er die cd nicht lesen da stannt dann immer dvd konnte nicht gefunden und authenifiziert werden weiß jemand woran das liegt ich habe auch schon ein paar mal neuinstalliert ich hbae die version 2.0
danke für antworten

Frage gestellt am 04. März 2009 um 11:12 von opopop

2 Antworten

was ist das den für ein program (vista,xp) oder was den bei vista ist den liegt es an der grafik und xp da liegt es beim prozesor

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:40 von master-great

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein davor hat es ja einmal gelaufen und ich habe xp und wo ich es getartet habe lief das spiel auch total flüssig auf 720xblabla und am nächsten konnte er nicht mehr die dvd lesen

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:23 von opopop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)