Stationswechsel Kanone (Silent Hunter 4)

Hallo!

Ich habe (nach Außenansicht und bei der Ausrüstung gewählt) eine Bug und eine Heckkanone. Ich kann aber nur die hintere bedienen und auch nur 2 Mann als Bedienung einsetzen.
Wie schalte ich auf die vordere um?
Außerdem kann ich Flakmun laden. Ist es wirklich sinnvoll, damit auf Flgzeuge zu schießen? Habe noch keinen Treffer erzielt.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 11:35 von Amalus

2 Antworten

Du kanst ja mit dem maus rad nach vorn skroln und des fernglas benutzen da is ein faden Kreutz wen des Rot würd und auf ein flugzeug schiest und dan Lertaste drücken du und damit Flugzeuge abschisen lasen

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:05 von _Flo-96_

Flugzeuge sollte man nur mit der flag, statt mit dem deckgeschütz, abschießen, denn 1. das deckgeschütz kann nur 1mal schießen und brauch dann ziemlich lange zum nachladen während die flag 120 Schüsse auf einmal abschießt und 2. kann die flag wesentlich höher zielen als das deckgeschütz. Das zielen kannst du in der u-boot-schule üben. du musst immer n bischen vor das flugzeug zielen, je schneller, höher und weiter entfert es ist desto weiter.
Wenn man nur schießen lässt, wird immer nur das explusionsgeschoss verwentet, obwohl meist die panzerbrechende völlig ausreicht.

Das explusionsgeschoss verwendet man am besten bei gepanzerten flugzeugen, so doof das auch kling, aber die richtet mehr schaden an.

am besten ist, wenn man nur auf die flügel zielt, da diese am empfindlichsten und leicht zu zerstören sind.

Und immer auf die nachichten gucken, denn auch wenn das flugzeug fast keine schäden zeig, kann es schon zerstört sein.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 19:57 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)