eine geile rüstung (MH Freedom 2)

ich hab genug von der tiggi rüssi, die geht mir schon auf den ar..., ich hab mir gestern die rosa rathian rüssi gemacht, aber ich will zusätzlich ne andere rüüsi, zb die azurrene ratha, aber den hab ich gemacht und ich kann sie mir noch nicht machen jetzt weiß ichs ned, würd mir wahrscheinlich die todesgestank rüssi machen, die is gail, aber schwer zu machen, jetzt will ich die daora rüssi und brauch ne taktik und ne waffe, rüssi hab ich rosa rathian aufgerüstet jedes teil auf 56

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:10 von gelöschter User

1 Antwort

nein nein mach dir die todesgestank rüssi . das ist doch leicht . paar drachenälteste töten für die knochen . von der katze kriegst du finstere tücher wenn du sie zum sumpf schickst . aber wenn du daora willst dann warte wenn er wind schießt . dann auf dem kopf . blitzomben erst , wenn er fliegt .wenn du gegen ihn kämpfst am besten erst vergiften dann kommt diese sch**ß windaura nicht mehr . dann auf dem kopf damit die aura nicht wieder kommt . auf jeden fall ist er mit camelios der leichteste drachenälteste .falls du noch fragen hast schreib .

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:19 von mart1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)