ich finde die Flöte in Feenauge nicht :-( (Dragon Quest 5)

ich brauche die Flöte um ins Feenschloss zu kommen .
sollte im Feenwald darauf stoßen ... komm im Feenwald in den Teleporter für nach Feenaue , war auch dort hab aber weder von Marmalade noch von Zuckervhen die Flöte erhalten !?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:27 von treksuse

6 Antworten

Ich glaub, die gibt es in der Bibo von der Dame, also gleich auf der ersten Etage. Sonst rede noch mal mit allen Leuten.

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:53 von wertzuio19

Ihr lauft alle so mit geschlossenen Augen durch die Gegend. =)Immer, wenn ich ein neues Bewegungsmittel bekommen habe, nutze ich es sofort aus, um alle damit zu erreichenden Orte anzufliegen. Egal ob Schiff oder Teppich, man sollte erst mal alles abfliegen, bevor man zu dem Ort geht, an dem die Geschichte wohl weitergeht. Dieses Erkunden macht doch ein Rollenspiel dieser Art erst aus. Aber ich hoffe einfach mal, du hast nur kurz auf dem Schlauch gestanden! =)

Antwort #2, 04. März 2009 um 12:59 von wertzuio19

Hm, der Text sollte eigentlich zu einer anderen Frage hin, komisch.

Antwort #3, 04. März 2009 um 13:00 von wertzuio19

Danke ... wahrhaftig :-)) die Fee in der Bibliothek half mir weiter . merci vielmals .

Antwort #4, 04. März 2009 um 14:28 von treksuse

So dann Frage ich weiter xD

Ich finde das Feenschloss nicht, kann mir einer von euch helfen wo es ist?

Hab schon alles abgesucht doch ich finde dieses verdammte Schloss nicht :-(

Danke im Vorraus

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:29 von Sebastian718

Höhö einfach mal 4 Jahre später nochmal ne Antwort schreiben... ;)
etwa in der Mitte der Weltkarte, südlich dieses Sklaventempels, findest du einen kleinen See, da fliegst du mit dem fliegenden Teppich den du in Steile Höh findest hin und gehst auf ihn zu, dann kommst du an das Seeufer, da brauchst du eines deiner Kinder und dann fährst du mit dem Floß auf die Seerose in der Mitte des Sees und spielst auf der Flöte und das Feenschloss erscheint. Vielleicht liest das hier ja noch jemand. ;)

Antwort #6, 29. April 2013 um 15:56 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link