Karte + sonstige Fragen (Fallout 3)

Hat mir jemand die seite mit der karte und den orten des ödlands auf de wiki seite oder so ich finde diese nicht mehr...

Bei welchen Wackelpuppen muss ich aufpassen weil man nur einmal die chance hat sie zu holen wie beispielsweise die puppe in vault 101...?

ich habe für three dog diese schüssel geholt und installiert und letztes mal habe ich ein schlüssel für das bekommen und diesmal habe ich glaub nur kronkorken bekommen kann ich diesen schlüssel irgendwo holen...?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:54 von Ratchetclank

4 Antworten

http://planetfallout.gamespy.com/maps/1/Capital...
die google map kann ich dir geben aber den rest weis ich net

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:27 von reverse717

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

hier is die map vom wiki

bei 3dog bekommst du den schlüssen dann, wenn du die infos über paps die er dir geben sollte schon weißt bevor du zu ihm gehst (z.b. indem du bei ihm die sprachherausforderung gewinnst oder vorher mit Doc Li in rivet city sprichst) so das du die infos nichmehr brauchst.
wenn du weder schlüssel noch infos bekommen hast isses wohl nen bug

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:00 von Vault-Boy

In späteren Hauptquest(Das Quest heißt Der amerikansche Traum) kommt man zum Raven Rock(Ein Stützpunkt der Enklave).Auf jeden Fall dann wenn du da das allererste mal zu rechten Seite gehen(weiß auch nicht ganz genau aber muss mal ein bisschen umgucken).Das ist eigentlich die einzige Wackelpuppe, die man nur eine Chance hat zu kriegen

Antwort #3, 04. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
stimmt, die medizin-puppe in vault 101 kann man später noch in der quest ärger an der heimfront holen (nach der wasser des lebensquest per funksignal in der näher der 101 gestartet)

wobei man die stärker nichtmehr holen kann wenn man megaton in die luft gejagt hat^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 18:52 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)