geile rüssi (MH Freedom 2)

welche coole rüstung habt ihr die ich mir machen soll? bin stufe 6 bei omi und bei gilde schon fast am jägerrängchen 3

Frage gestellt am 04. März 2009 um 12:55 von gelöschter User

7 Antworten

mch Tigrex oder ratalossehlen. das sind noch coole rüsstungen auf bogen und klingenmeisster wen du höher bist soltest du dier arkantor oder Rot fatalis machen.

Antwort #1, 04. März 2009 um 12:59 von wodan73

ääämm tigge rüssi,todesgestank (wichtig du musst stärke juwele reinbauen),rathian,rathalos,rathalosseelen,blango (für shen gaoren)

Antwort #2, 04. März 2009 um 12:59 von gelöschter User

also meine rüstungen bis jetzt

kushuala daorarüsi komplett ,tigrexrüsi komplett,schwarzerüsi komplett,todesgestankrüssi komplett und die basarios rüsi komplett finde alle sehen absolut geil aus

Antwort #3, 04. März 2009 um 13:00 von narutodd152

jaaa wodan wir wissen das du gut bist (das macht doch einen nur unsicher wenn man dann mit ner aka rüssi kommt) ich weis auch das die für fortgeschrittene gut(hab sie ja selbst) sind aber immer betonen^^

Antwort #4, 04. März 2009 um 13:02 von gelöschter User

ich hab nur gesagt wenn er besser ist.

Antwort #5, 04. März 2009 um 13:04 von wodan73

Meine Rüstungen:
-Todesgestank S (komplett)
-Kaiser S (komplett)
-Kushala S (komplett)
-Azur Lao ( komplett)
-Rajang (komplett)
-Akantor (komplett)

Antwort #6, 04. März 2009 um 13:48 von SeeCrul

meine rüstung:weißer fatalis komplett
todestgestank komplett
kaiser s komplett
kaiserin s komplett
shen gaoren rüstung (weis grad nicht den name irgendwas auf seltenheit 8)komplett

Antwort #7, 04. März 2009 um 16:25 von cela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)