Krake bei Teil 2 (God of War 2)

Komme bei der Krake in Teil 2 nicht weiter. Habe die erste Tentakel abgeschlagen, die zweite stekt in der Wand. Und nun? Habe versucht die anderen Tentakel zu schlagen, aber es passiert nichts. Sie zieht den Tentakel immer wieder raus und ich muß wieder von vorn anfangen. Hilfe?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:27 von Jacky561

5 Antworten

Du musst einfach auf den zweiten Tentakel heraufklettern (von unten) und ihn dann durch einige präzise Schläge (genauso wie bei Tentakel 1) abschlagen !

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

Danke! Vielen Dank.

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:42 von Jacky561

Bitte ! Hast du es denn jetzt hinbekommen ?

ps: Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du ?

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ja, ich wußte nicht wie ich auf die zweite Tentakel komme. Aber ich habe es geschafft. Ich spiele auf der leichten Stufe.

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:16 von Jacky561

Ich spiele auf Mittel (Spartaner) und das ist im Vergleich zu leicht echt schwierig !

Antwort #5, 06. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)