hilfe (Sims - Tierisch gut drauf)

hallo hab ein problem den ich hab mir einen hund gekauft dann wollt ich das er schläft hab auf sein bett geklickt dann is gekommen " glaubst du wirklich du hast ein händchen für tiere!" habs dann auch mit anderen dingen probiert des alles geht aber net.bitte helft mir meim hund gehts nämlich jetzt ganz schlecht (sonst stirbt er jetzt dann!)

Frage gestellt am 04. März 2009 um 13:27 von gelöschter User

4 Antworten

deine tiere kannst du ned steuern! aber falls du keinen anderen ausweg hast, dann gehst du ins bau-menü öffnest den cheat-tag und gibst "move_objects on" ein, so kanns du deinen hund entfernen und im live-modus klickst du ihn dann zweimal an, dann ist er wieder da und alle balken sind grün!

Antwort #1, 08. März 2009 um 23:44 von tila606

ok vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

du kannst den aber auch dressieren dafür musst du in die stadt und da musst du einfach in nem tierladen auf nen typen klicken da steht dann alles

Antwort #3, 24. April 2009 um 21:58 von harry-stotter

wenn er krank ist dann musst du ihn die ganze nacht im garten schicken sonst lässt du ihn er wird später selber pennen gehen und nicht vergessen schimpfen wenn er im haus pinkelt

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 23:08 von snekcie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)